roger Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo Bei meinem letzten Flug nach MUC, gabs plötzlich unerwartete Gear Probleme mit der PSS Dash8-300Q. Dabei waren keine Fehler oder ähnliches eingestellt resp. programmiert. Aber seht selbst... Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Instaliere die Dash 8-300Q einfach nocmal neu.Einen besseren Tip kann ich dir leider nicht geben.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo! Ist mir auch schon passiert dass nur eines oder zwei Aufhängungen raus gekommen sind, als ich beim gear downn noch zu hohen Speed hatte... Könnte es auch sowas gewesen sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roger Geschrieben 10. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo @Johannes: Ja das könnte es noch gewesen sein, zu beachten ist auch, die unterschiedlichen Nummernanzeigen oberhalb der rot/grünen Anzeige. Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.