Jeffrey Stähli Geschrieben 8. November 2001 Teilen Geschrieben 8. November 2001 Hallo miteinander! Auch ich melde mich mal wieder und starte grad mal ein Quiz (DIE Herausforderung ist's glaub nicht...) Runway 08...markantes Betriebsgebäude... Diese AVGAS Zapfsäulen...hmmm Das hab ich doch mal im VFR Manual gesehen... Na? Uebrigens, es sind CFS1 Screenshots, da ich diesen noch benutze um FS2000 sceneries zu entwickeln (unterstützt auch bmp texturen und läuft flüssiger, deshalb) Ich erinnere mich noch gerne, wie ich diesen Flugplatz im Herbst im FVS Kurs M123 unsicher gemacht habe!!! Das Taxi-Monster, das mit 1200RPM im FFA Bravo AS202 den Twy raufbretterte! hehehe Wer Bilder des Flugplatzes hat, der solle sie mir doch bitte, bitte schicken, damit ich diese (hoffentlich dann halbwegs photorealistische) Szenerie mal zum Download anbieten kann...Das Betriebsgebäude und Restaurant und der alten Hangars im Westen wären sehr hilfreich...Merci! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.