Zum Inhalt springen

Raten ist angesagt!


Jeffrey Stähli

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander!

 

Auch ich melde mich mal wieder und starte grad mal ein Quiz (DIE Herausforderung ist's glaub nicht...)

 

Runway 08...markantes Betriebsgebäude...

LSZF_1.gif

Diese AVGAS Zapfsäulen...hmmm

LSZF2.gif

Das hab ich doch mal im VFR Manual gesehen...

LSZF3.gif

 

Na?

Uebrigens, es sind CFS1 Screenshots, da ich diesen noch benutze um FS2000 sceneries zu entwickeln (unterstützt auch bmp texturen und läuft flüssiger, deshalb) smile.gif

Ich erinnere mich noch gerne, wie ich diesen Flugplatz im Herbst im FVS Kurs M123 unsicher gemacht habe!!! Das Taxi-Monster, das mit 1200RPM im FFA Bravo AS202 den Twy raufbretterte! hehehe

 

Wer Bilder des Flugplatzes hat, der solle sie mir doch bitte, bitte schicken, damit ich diese (hoffentlich dann halbwegs photorealistische) Szenerie mal zum Download anbieten kann...Das Betriebsgebäude und Restaurant und der alten Hangars im Westen wären sehr hilfreich...Merci!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...