Benny-MD11 Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hier dieses Bild hab ich ua. während meines Praktikum erstellt, wer findet die hier versteckten Fehler??? Für die Großansicht einfach draufklicken Das Orginal befindet sich hier: http://www.planepictures.net/netshow.cgi?83209 Viel Spaß bei der Suche. Ciao Benny Zitieren
Viktor D. Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Achtung, nicht lesen, bevor man es selbst gefunden hat ;) Es ist der Schriftzug "BRITISH AIRWAYS" Aber so schwer wars nun echt net ;) Gruß, Viktor Zitieren
Hergi Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Nee merkt man gleich, da der Bus dann irgendwie etwas kahler aussieht. Aber kannst gerne nochmal irgendsoetwas posten, nur dann ein wenig schwieriger :) Zitieren
Ueli Zwingli Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 @Victor ... und das fehlende Höhenleitwerk. das 4eckige Ding unter dem Cockpit und die Beschriftung am Heck hast Du übersehen?? Auch die Beschriftung des Lastwagens und der Rolltreppe fehlt. Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 9. April 2004 Autor Geschrieben 9. April 2004 @All Es gibt da noch nen paar Fehler die ihr noch nicht gefunden habt ;) . Ciao Benny Zitieren
Joerg Schoenfelder Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Der Sticker ,,Official Airline England Football Team" fehlt Zitieren
SimHe Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 der Notausgang über der Tragfläche fehlt auch! Mfg Simon Zitieren
Flo-e Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 und da dieser Stromstecker vorne links auf der Nase. Zitieren
CarstenB Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Moin! Schatten und Befestigung der vorderen Frachtluke Zitieren
Oshkosh Geschrieben 9. April 2004 Geschrieben 9. April 2004 Hallo Benny, hast Du ein Kopierstempel-Praktikum gemacht? :D Lustige Idee...! Gruss, Markus Zitieren
Benny-MD11 Geschrieben 10. April 2004 Autor Geschrieben 10. April 2004 @Carsten Super du hast alle Fehler gefunden ;) ! @Markus Naja die hatten halt in diesem Foto - Repro - Grafik Labor nicht immer für mich was zu tun da haben sie mich etwas rumspielen lassen ;) . Ciao Benny Zitieren
CarstenB Geschrieben 10. April 2004 Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von Benny-MD11 @Carsten Super du hast alle Fehler gefunden ;) ! Naja, es waren zu dem Zeitpunkt ja auch schon die meisten bekannt. Zitieren
Guli Geschrieben 12. April 2004 Geschrieben 12. April 2004 Wenigstens hast du den Heli-Grill im Hintergrund stehen gelassen :D ;) :D Gruss Markus Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.