Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

Hat Nouvelair ein Lande Verbot in Zürich? Grund warum ich frage: Ich sah schon lange keine Maschine mehr der Nouvelair.

Mfg

Christian

Geschrieben

Nicht alle Gesellschaften, die Zürich nicht mehr anfliegen, haben ein Flugverbot! :)

Viel mehr spielt die Rentabilität einer Destination eine Rolle. Auch gilt Zürich eher als teurer Flughafen (Gebühren, Taxen) in Europa und ist für viele Gesellschaften deshalb nicht interessant.

Geschrieben

Nouvelair plante, ab dem 3. April jeden Samstag wie im 2003 eine Charterkette mit A320 nach Monastir aufzunehmen (ZRH 15:35-16:35). Der Erstflug fand allerdings nicht statt. Der Grund dafür ist mir nicht bekannt.

Geschrieben

Hallo aerpic Peter!

Freut mich wieder mal von dir etwas zu hören(lesen)!

Willkomen bei ILS!

Gruss

Chris

Geschrieben

Nouvelair fliegt ab dem 3. Juli 2004 wieder jeden Samstag nach Monastir.

Die MD83 wurden alle verkauft. Die Flotte besteht jetzt nur noch aus A320 Modellen.

Gruss Patrick

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...