unglajo10 Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 Liebe Forumteilnehmer Ich versuche meine Scenery LFSB noch zu optimieren. Nach wie vor bin ich mit dem Status noch unzufrieden, da viele Details fehlen. Ich möchte auf diesem Wege fragen, ob Ihr mir Bildmaterial vom EAP zur Verfügung stellen könnt. Ich hoffe gegen Ende dieses Jahres eine Version erstellt zu haben die ich als Freeware zur Verfügung stellen möchte. Im Voraus vielen Dank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jollibee Geschrieben 7. November 2001 Teilen Geschrieben 7. November 2001 hi ich weiss nicht ob ich deine version verwende aber falls du etwas vom y dock brauchen kannst, kann ich dir vielleicht helfen. sag mir doch was du suchst. ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.