Zum Inhalt springen

FS2004 Schliesst Automatisch.

Marcel Staubli

Empfohlene Beiträge

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Habe da ein grosses Problem in den letzten zeit habe ich massive Probleme mit dem FS2004 ich weiss auch nicht wieso. Irgend einengrund schliesst der FS2004 ganz Automatisch und das Ärgert mich so massiv das ich platzen kann:mad:. Könnt ihr mir sagen oder Helfen was ich da für ein Problem hab.

Mein PC:

MEDION• Intel® Pentium® 4 Prozessor 2.53 GHz 533 FB • 512 MB DDR RAM • 16x DVD und 40x20x48 CD-RW • 80 GB 7200 rpm Harddisk (High Speed) • 128 MB nVidia GeForce 4 Ti 4400 Grafikkarte • Wireless Maus/Tastatur und 6 CH Soundkarte • MS Win XP Home

Mit freundlichen Grüsse,

Marcel

Hatte auch das Problem, auch wenn auf einer geringfügig anderen Konfiguration, doch die Eckdaten stimmen. Geholfen hat nur das deinstallieren der Grafikkarten-Treiber und das "Nachbehandeln" mit Detonator RIP, um die letzten Treiberreste zu beseitigen. Danach wurden ForceWare-Treiber installiert und es herrschte Ruhe.

hallo freunde...

...auch hier tritt das 'automatische' schliessen des fs2004 auf, allerdings NUR suedlich von LSZH (mohler 02). starte ich z.b. in LSZS und fliege online richtung KELIP, verabschiedet sich sowohl der fs2004 als auch die sqawkbox regelmaessig ohne irgendeine fehlermeldung...auch nach dem 3. versuch.

ich habe alles versucht: die mohler02, meshes und landclasses deaktiviert, nvidea-treiber (56.64 und 53.03) de- und reinstalliert...nichts hat geholfen. schade eigentlich, LSZS ist mein favorisierter airport fuer die citation x.

fliege ich online in anderen regionen oder LSZH von norden ueber RILAX an, taucht dieses phaenomen nicht auf.

kennt evtl. jemand in der gleichen (suedlich LSZH-) region dieses problem?

ciao rolf

Johannes Müller

hallo johannes...

...vielen dank fuer den hinweis: der 2. patch (terrain.cfg vom 11.01.2004) hat es gebracht und die beiden 'virtuellen' bedanken sich bei dir, dass sie ENDLICH online incl. mesh und landclass ueber kelip hinauskamen; ich schliesse mich mit einem kraeftigen DANKE an.

danke.jpg

ciao rolf

Hallo,

Also ich möchte mich bedanken für eure Hilfe, ich habe wieder mein alten Treiber trauf und den neuen Terrain.cfg drauf. Und muss sagen es lauft wieder alles Prima freue mich wieder mit dem FS2004 zu fliegen.

Gruss, Marcel

Hallo Zusammen,

Ich habe mich zu früh gefreut, wollte heute mit dem A320 von IFDG von Zürich nach Heraklion fliegen, und dann hat der FS wieder von selber beendet.

Gruss, Marcel

hi all, hallo marcel...

...hast du neben TERRAIN.CFG [geht ins hauptverzeichnis des fs2004(terrain.zip)] auch die texturen aus CRASHTO.ZIP nach ...\fs2004\texture kopiert (0jobia*.bmp)?

hier hat's geholfen.

ciao rolf

Johannes Müller

Hi Marcel

Oder probiere doch einfach, auf Sommer statt Frühling umzuschalten. wenn es dasselbe Problem ist, dann dürfte es nur in den Übergangs-Jahreszeiten (Frühling / Herbst) auftreten. Wenn's immer noch abstürzt, ist's vielleicht etwas anderes :005:

viel Glück + Gruss

Johannes

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...