markus Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Ab sofort kann man die alten FS2000 CDs von Flylogic (Lugano, Zürich, Basel, Bern) zusammen mit 5 SFR in Briefmarken pro CD an Alex Brander (mailsoft.com) einsenden und erhält dann die Version für den FS2002 zugestellt. Ich konnte heute bei Alex die Scenerien im FS2002 bewundern... einfach cooolllll Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dominik Geschrieben 5. November 2001 Teilen Geschrieben 5. November 2001 Hi Markus weisst du ob ich die CD`s auch direkt bei Rene im Web&Flightshop umtauschen kann? cu Dominik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Hmm Soviel ich weis kommt bald swiss Airports raus (für den FS2002) und dort sind alle für 69 Franken drauf. Das bringt (wenn man noch nicht alle hat) wohl mehr. Oder? Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 6. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 6. November 2001 Also Rene kann sie noch nicht haben da die updates erst jetzt rauskommen... wen man jetzt die cd einsendet bekommt man pünktlich zum fs2002 die updates dazu Das mit den swissairport ist mir noch fremd... darüber weiss ich noch nichts Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Doch, das über die Swissairports steht auf www.aerosoft.de unter den News, schau mal. Kann man diese Szenerien, also die Schweizer auch von Deutschland einsenden mit 5 Franken in Briefmarken ? MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 6. November 2001 Teilen Geschrieben 6. November 2001 Ja. auf AERosoft steht alles darüber. Und es sind alle schweizer Flylogic Airports dabei. Unter dem Link gubt es noch einige Infos zu den swiss Airports: http://www.flugsimulation.ch/ubb/Forum1/HTML/000732.html Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.