ivomaiolo Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Hallo Ich denke diese Frage ist ganz so einfach zu beantworten. Es wird von vielen Faktoren abhängen. Wenn das "Abfangen" als Übung gilt, dann werden sicher keine Kosten auf den Piloten zukommen. Wenn aber der Pilot Luftraum verletzt, ist er ja in der Schuld und da kann es schon anders aussehen. Ausserdem wird es wahrscheinlich noch darauf ankommen, ob gerade eine Übung am laufen ist wo man die Fighter abrufen kann oder ob extra Fighter aufsteigen müssen. Zitieren
ursmunger Geschrieben 14. Mai 2004 Geschrieben 14. Mai 2004 Vorsicht Wisi, normale Piloten schaffen's, mehrere Anweisungen gleichzeitig zu erhalten - nur Du scheinst damit Probleme zu haben :D:D:D Zu 'relativ häufig': kommt bei uns schätzungsweise jeden zweiten Monat mal vor. Nach Einführung vom 8.33-Spacing war's zeitweise fast täglich.... Zitieren
ursmunger Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Original geschrieben von Wisi Vermutlich hatten diese Flugzuege die 8.33 Raster gar noch nicht..:D Stimmt wohl, wir hatten lange ein paar 'Pappenheimer-Airlines', die nicht ausgerüstet waren, einen Flugplan machten auf FL340 bis und mit Italien, dann für die Schweiz FL240. Und dann wurde ab Rom einfach keine Antwort mehr auf ATC-Aufrüfe gegeben, die Schweiz auf FL340 überflogen.....und dann nach DJL auf der Frequenz von Rom ein 'ready for descent' abgegeben. Haben wir ihnen wohl mittlerweile ausgetrieben. ;) Zitieren
ivomaiolo Geschrieben 15. Mai 2004 Geschrieben 15. Mai 2004 Hallo Urs Jaja und nachher sind es dann wieder die Shorts tragenden und Pizza essenden Lotsen die einen Fehler gemacht haben :001: Zitieren
dany Geschrieben 16. Mai 2004 Geschrieben 16. Mai 2004 klar ivo, gibt doch nicht besseres zum arbeiten als FlipFlops... gibt am funk das gewisse hintergrund-geräusch:008: Zitieren
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