Zum Inhalt springen

Markus-Rätselstunde

markus

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von markus

Ganz richtig... Domat Ems... einfach herrlich genial die Qualität dieser neuen Scenerie...

du sagst es, es îst jedesmal wieder neu ein heidenspass !!!:)

Ihr habt es es geschafft! Dieser Thread und die letzten paar Screenshots haben mich überzeugt. Heute morgen in die Karre gesessen, ins nächste grössere Geschäft gefahren und Switzerland Professional gekauft. Zack.Päng.

Gerade wieder zuhause angekommen. Nun denn, auf zum installieren...:D

Gruss, Urs

...installiert, ausprobiert und für sensationell befunden.:D

Die Ladezeiten sind nicht so lange wie erwartet und die Frames verändern sich überhaupt nicht nach unten. Fantastisch. Da meist mit dem Heli unterwegs (Aerospatiale Gazelle) ist der etwas langsame Schärfeaubau der Textur kein allzugrosses Problem, da nicht zu schnell herumgeflogen wird.

Der Spontankauf hat sich gelohnt.

Gruss, Urs

Schön dass es einen weiteren Switzerland Professional Fan gibt :)

Hier nochmal ein Rätsel..

Welche Ortschaft kann man hier erkennen?

44.JPG

Hoiäd

Funktioniert Switzerland Professional eigentlich auch im fs2002?

Bin nämlich auch versucht die scenery zu kaufen...

Könnte es auch Bissone unterhalb Lugano sein...?

So viel mir war kommt doch in Hergiswil die Autobahn direkt zum Tunnel hinaus auf die Brücke? :confused:

Gruss

Johannes, der in der warmen Sommerzeit hin und wieder mit 280 PS unter der Brücke in Hergiswil in den Alpnachersee hineinschaukelt, sich in diesen Momenten jedoch wenig für den Strassenverkehr interessiert :D

Christoph Mangold

Hoi Markus!

Könntest Du vielleicht mal ein paar Bilder von Davos posten?

Von einer solchen Szenerie kann ich mit meinem 0.8GHz Prozi nur träumen.

Sensationell!

Gruess, Christoph

Hallo zusammen

Dein letzgezeigtes Bild Markus stellt meiner Meinung nach auch Hergiswil NW dar, gut zu erkennen ist eben die Autobahn A2 richtung Tessin, die geht übrigens am Anfang noch auf einer "Brücke" richtung Stans weiter, er anschliessend gibt es einen kurzen Tunnel. Ebenfalls zu erkennen der Hafen, die Glasi Hergiswil und ganz schwach rechts die Baustelle an der Autobahn nahe Horw.

Hoffe liege da nicht falsch, Markus kannst du uns aufklären?

Gruss Sales

Ja, ist ja gut... Wird wohl Zeit dass ich mich geschlagen gebe wenn sogar ein Innerschweizer auf dem Bild Hergiswil erkennt :D ;)

Frage: Ist die Homebase von Hans fuchs auch zu erkennen? Weiss leider nicht wo genau in Hergiswil das Hotel steht... :confused:

Johannes

Hergiswil... Jo das ist richtig :)

Das Pilatushotel ist rechts von der Glasi (ca 300 Meter direkt am See zu erkennen... wer nicht gleich sieht einfach dem Fondue Chinoise Duft nach :D

• 2 Wochen später...

Jetzt muss ich nun endlich auch mal ein Bild von Switzerland Professional liefern: Gerade vor kurzem auf dem Server von Johannes Müller: http://rw.softplus.net:81/, (daher das Chatfenster), "Deppenwerfen" über dem Fluplatz Sitterdorf mit dem genialen CH-53:

YAFSS_002.jpg

Gruss, Urs

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...