Hor1463 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi! Gibt es eigentlich eine gute Freeware Zürich Scenery? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Moin.. ja es gibt mehrere ! Eine für den FS8/9 die ich nur empfehlen ist die von Mohler ! Zu haben Hier : http://www.swissfir.org/FS2004_Zuerich_Beta.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Ohmaney1987 ja es gibt mehrere ! Eine für den FS8/9 die ich nur empfehlen ist die von Mohler Samy, dürfte ich wissen wo es noch andere Freeware Szenerien von Zürich, ausser den versch. Versionen von Mohler gibt? :) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hor1463 Geschrieben 10. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hi! Ich habe mir die Scenery runtergeladen, aber dort haben nur wenige Gebäude Texturen, sieht nicht besonders doll aus, woran liegt das? Gruß Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo, Habe da was gefunden:Hier! PS: Die Mohler Scenery ist noch in der Beta fasse also ist nocht am Testen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Tobolla Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Guten Morgen, jetzt habe ich die Mohler-Szenerie installiert, aber das VOR 114,85 KLO hat bei mir keine DME-Anzeige. Gruß! Hans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.