Entreri Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 DRÜCK MICH viel spass .. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen Treiber im FS? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R.T.K. Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Der Bug beim Wechsel 2D/3D soll behoben sein. http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?t=4231 Selber kann ich den Treiber erst am Sonntag aufspielen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Frank Hadeler Geschrieben 13. Mai 2004 Teilen Geschrieben 13. Mai 2004 Hallo zusammen, Heute ist der neue 4.5 erschienen. Da ich gestern erst den 4.4 installiert habe, habe ich keine Lust schon wieder einen neuen Treiber zu installieren...:rolleyes: Hat von euch schon jemand Erfahrung mit dem Neuen? Vielleicht ist das Texturflackern im FS weg?:eek: *hoff* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.