blackswan Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo Previews available fuer Blank Air Canada Air France Airtours International British Airways British Midland FlyNiki LTU Lufthansa "Die Maus" Lufthansa "Neustadt an der Weinstrasse" Monarch MEA Scandinavian Airlines Spanair Qatar Airways Scandinavian mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Oh Mensch, die machen echt schöne Flieger, die Jungs von IFDG, respekt. Ich freue mich auch schon echt auf das Sahnestück. Lässt ja anscheind nicht mehr lamge auf sich warten das Teil. Danke für die Links! Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Geil, obwohl ich nicht so arg ein FAN der A32X Reihe bin, sehen die Bilder echt geil aus, da haben sich wohl einige echt Muehe gegeben. Da kann PSS mit ihrem tollen Model einpacken.:D Gruss, thx fuer die Infos Tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalteB Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Weiss denn einer schon was genaues zum Release termin? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wunderschön! Bravo IFDG! Nur nützt mir dieser Flieger herzlich wenig, wenn man ihn nicht wie eine A321 fliegen kann....;) Jetzt noch ein Top Cockpit dazu, welches die Airbussysteme korrekt simuliert, dann wär's eine super Sache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 RServus! Weiß jemand ein genaues Releasedate , der sieht nämlich garnet so schlecht aus, obwohl es ein A321 ist :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simon1232 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 endlich ein ordentliches (super!) A321-Modell (man hat ja auch lang genug warten müssen)! tja gäbs ein ordentliches Cockpit, dann könnte ich mich vll dazu durchringen mal meine 737/767 zu verlassen und auf die A319/A32x - Serie umzusteigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Da ich sowiso immer Airbus Fliege und die A321 ein tolles Modell ist(fast besser als die kleine A319) freue ich micht doppelt wenn ein Swiss-Livery rauskommt. Denn das von PSS ist nicht gut :(. Judihuy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wenn wir gerade bei IFDG sind.... Das Virtual Cockpit des A320 von IFDG :D www.ifdg.net/forum/index.php?showtopic=716 Sieht meiner meinung nach genau aus wie das von PSS Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Von iFDG wirst du nie ein release Termin bekommen... Ist auch besser so ! Er kommt wenn er kommt, mit dem release Termin kannst du sowieso nichts anfangen ;) Oder planst du deine Fluege immer Monate voraus :rolleyes: :D mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hammer! Sieht richtig genial aus! Wäre noch nett, wenn die Frames besser sind als beim 320er ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Einige neue Previews sind zu betrachten Albaro Villegas hat auch das SP2 fuer den 320er angekuendigt http://ifdg.net/forum/index.php?showtopic=1688 mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Auch von meiner seite muss ich sagen RESPEKT! Toll was die jungs da leisten, nun würde ich mich aber mehr freuen, wenn das ne A319 wäre. Hat wer eine Ahnung ob sie die gleich noch hinterher schicken(also ob sie auch dran arbeiten werden)? Gruss Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SimHe Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 @FLNygrin Ja, der A319 kommt nach der A321. Einen A318 werden sie meines Wissens aber nicht mehr machen! Gruß Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Apropos A318 Kennt jemand ein gutes A318 Model für den FS2004? Ich möchte es gerne bepainten :-) Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airboe Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hallo zusammen, :eek: :eek: :eek: Klasse das endlcih jemand mal ein super Freeware A321 rausbringt. Am meisten freu ich mich auf den der Lufthansa "Die Maus", bin damit nämlich Mittwoch von DUS nach FRA geflogen. Hoffentlich dauert es nicht mehr zu lange;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Jaja "die Maus" :-) Die habe ich vor einer Woche als Model gebaut :D Die ist echt cool Hoffentlich kommen bald Swiss-Bilder dazu :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.