Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich bekomme es erst wieder. Ich musste was anderes kaufen, mit dem Geld vom März! Aber eine andere Frage. Da steht, schriftliche Erlaubnis der Erziehungsverantwortlichen. Wie muss ich euch dieses Schreiben geben? Per Post? Und wie erfolgt die Abrechnung? Mit Einzahlungsschein, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Soltermännli Zuerst muss ich den Beitrag noch zusammenkratzen? Das kannst Du ja dann vom MD11-Geld abzweigen, gell ;):D Viele Grüsse Dani Kistler PS. In der Werft stehen momentan viele MD11. Ready for Brecheisentour. Bloss wie kriegen wir sie vom Flughafen weg? Da muss wohl oldchris wieder ran, abschleppen über die Autobahn fällt zu sehr auf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Dann halt über die Landstrasse abschleppen. Bis zur nächsten Kreuzung. Spätestens wenn wir das Flughafengelände verlassen möchten, werden wir gefasst. Sagen wir einfach, Pieter Bouw hat uns geschickt, wir sollen eine Maschine entführen. Er habe zu viel in die Wüste geschickt:D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ahh, ich wollte eigentlich heute ins Fitness gehen und noch etwas "spörteln", damit ich an Ostern sorglos Schokohasen essen kann :). Main Training habe ich nun gehabt, vor allem die Bauchmuskeln sind nach diesem Thread gestählt :D Hehe Gruss Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Das freut mich aber:D Auch wenn du vielleicht nicht über meine Witze gelacht hast:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Kein Problem. Kann auch alleine reisen. Soll ich auch grad noch eine in Schlepptau nehmen, für euch? Du und alleine reisen??!! Deine Eltern lassen dich ja nicht mal über die Straße zur Flughafenfeuerwehr nach Zürich!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Doch ich glaube sie lassen mich. Ja war das denn bei deinen Eltern nicht auch so???? Das ist bei allen Eltern so, die ihre Kinder lieben. Wenn das bei dir nicht so gewesen ist, so muss ich leider sagen, haben deine Eltern dich gar nicht so richtig geliebt. Also das ist meine Ansicht!! Ich will nicht sagen dass deine Eltern dich nicht mochten! Es ist einfach aus meiner Sicht so. Sorry dass ich hier gleich so frech werde. Aber es ist meine Ansicht! Ich bin auch froh, hab ich solche Eltern. Ich hätte ohne sie schon manch grossen Mist gebaut, und wäre so wies aussieht heute nicht mehr auf der Welt! Ich habe in meinem Leben schon oft mein Leben riskiert. Meine Eltern haben mich aber immer zurückgehalten. Aber ich hab sie lieb gefragt und alles erklärt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Lieber Patrick, jede Zeit hat ihre Kinder Patrick, aber sorry, ich habe einen Sohn der ist genauso alt wie du und irgendwie unterscheidet ihr euch gewaltig! Und was meine Eltern angeht Patrick, werde bitte noch etwas älter! Dann können wir uns gerne mal darüber unterhalten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bremer Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Aber bei meiner VA bleibe ich trotzdem. Wir suchen immer noch Piloten. Meldet euch heute noch an! Ist der ganze Thread vielleicht nur ein PR-Gag, um schlichtweg auf eine VA hinzuweisen bzw. arg die Werbetrommel zu rühren?:confused: ;):D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 @Heiner: Die Belair-VA kann ich wärmstens empfehlen, dort machst Du eine beispiellose Karriere! Der Chefpilot hat total 0 Flugstunden :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Der Chefpilot hat total 0 Flugstunden Wie siehts mit der Kohle aus? :D Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolas Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Soltermännli Das ist bei allen Eltern so, die ihre Kinder lieben. Wenn das bei dir nicht so gewesen ist, so muss ich leider sagen, haben deine Eltern dich gar nicht so richtig geliebt. Also das ist meine Ansicht!! *heul* habe gerade herausgefunden dass mich meine Mutter nicht richtig lieb hatte!! :002: :002: :002: ;) :D :p Vielen Dank für diese perfekte Unterhaltung. Hat mir den heutigen Arbeitstag vor Ostern richtig verkürzt! :) Achja, melde mich übrigens auch noch als Pilot für die MD-11. Habe zwar nur Flugsimulator-Erfahrung und dort auch nur auf dem Airbus, aber so unterschiedlich kann das sicher nicht sein! (Gehe ja sowieso bald noch in den MD-11-Sim üben... ;)) Viele Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wie siehts mit der Kohle aus? :D Meistens sind das die, welche ein erschlagendes Gehalt haben :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Nur mal zur Info! Dies war kein Werbegag! Der Chefpilot von uns hat zahlreiche Flugstunden bei einer anderen VA absolviert. Sehr erfolgreich!! Ich stelle nicht einfach Leute ein, wie sie mir passen! Ich achte auch auf ihre Fähigkeiten! Und ich bitte euch, nicht einfach nach dem Aussehen der Belair VA zu urteilen! Oder soll ich hier mal ne Runde über VA' s reden, die Piloten haben, welche noch keine einzige Flugstunde geflogen sind, und schon einen hohen Rang haben?? Nein danke, dafür ist mir die Zeit zu Schade!! Ich konzentriere mich lieber auf meine VA! Merkt euch etwas, lernt die Belair VA zuerst kennen, und erzählt keinen Mist! Ich finde das nicht so nett von der ILS Gemeinschaft. Ich dachte da sind alles nette Leute drunter. Aber nein, da wird man sogar noch blöd dargestellt, was die VA betrifft. Ich weiss schon, was ich tue. Ich brauche keine Helfer, die schauen, ob der Chefpilot nun 100h hat, oder 0. Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Uebrigens: Für diese Spielerchen wurde EXTRA eine Rubrik "Virtuelle Airlines" eingerichtet. Ist doch toll, oder etwa nicht? Ganz exclusiv! Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Classic Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 HI wir sprechen hier nicht mehr über di MD-11 Bitte bleibt beim Thema!! Telefoniert doch wenn ihr etwas zu diskutieren habt HOLGi;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Soltermännli Ich dachte da sind alles nette Leute drunter. Nett sind wir doch alle?! :rolleyes: Ausserdem gab es mit grosser Wahrscheinlichkeit keinen vor Dir, der von der ILS-Gemeinschaft im ersten eröffneten Thema während gut 24 Stunden vier Seiten Antworten bekommen hat! Gratulation, übrigens! :eek: Ich hoffe Du nimmst mir das mit dem Pilotengehalt nicht übel, war ein Scherz, wie fast alles andere in diesem Thread auch. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Doch ich glaube sie lassen mich. Lieber Patrick, GLAUBEN tut man an den lieben Gott oder auch nicht, aber nur Wissen ist Macht! Hat ein großer deutscher Philosoph mal gesagt. Und auch schön Patrick, dass wir alle etwas von Dir lernen können mit deinem reichhaltigem Lebensschatz! Ich klick mich jetzt aus und werde mir mein Gehirn freiblasen von all dem *LOL* den ich hier gelesen habe! Bin an der Ostsee für 4 Tage und wer mich suchen sollte, werde am Strand von Binz mir eine MD11 bauen! Fotos folgen! Frohe Ostern und immer dran denken, vielleicht ist ja unter dem einen oder anderen Strauch eine fette MD11 versteckt! Ihr müsst nur richtig suchen!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Da ist mir das Geld zu schade! Ihr werdet ja sehen! WER ZULETZT LACHT, LACHT AM BESTEN! Ach ja, da kommt mir noch etwas in den Sinn! Ihr habt ja damals auch die Swiss VA so fertig gemacht! Das war auch sehr interessant! Ich finde, das ist richtig gemein von euch, dass man sich über andere VA' s lustig macht. Ihr selbst habt ja keinen Mut, eine eigene VA zu gründen! Gründet doch eine VA, wenn ihr Mut habt! Ich will Resultate sehen!! Nicht nur dumme Sprüche!!!!!!! Ist ein wenig überheblich, aber ich finde, dass meine Stellungnahme gerecht ist! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Schöne Ferien Burkhard. Tschüss bis demnächst Gruss Joachim und Uschi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 GLAUBEN tut man an den lieben Gott oder auch nicht, aber nur Wissen ist Macht! Hat ein großer deutscher Philosoph mal gesagt. Versuch doch mal an der Ostsee zu philosophieren. Mich interessieren deine Sprüche nicht. Aber trotzdem Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Soltermännli Ich dachte da sind alles nette Leute drunter. Nett sind wir doch alle...?! :rolleyes: Es gab vermutlich noch keinen vor Dir, der in seinem ersten eröffneten Thema innert guten 24 Stunden von der ILS-Gemeinschaft vier Seiten an Antworten bekommen hat! Gratulation übrigens! :eek: Ich hoffe Du nimmst mir das wegen dem Pilotengehalt nicht übel. Es war, so wie fast alles was in diesem Thema geschrieben wurde, ein Scherz! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Nicht nur dumme Sprüche!!!!!!! Ich nochmal! Schade bin ja eigentlich schon fast auf dem Sprung! Patrick hast du immer noch nicht gemerkt, das wir nicht mehr an den Osterhasen glauben!!?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ja Hallo Johannes! Weisst du, ich liebe Scherze oder Verarschungen. Sonst wäre das Leben nicht schön. Aber wenn man dann gleich mit meiner VA anrückt, dann finde ich das nicht mehr zum scherzen. Ich bin mir noch nicht ganz schlüssig, ob ich bei der ILS Gemeinschaft beitreten soll. Ich liebe auch Scherze über die MD-11 wie heute:D Aber Scherze über meine VA mag ich nicht. Da gehe ich immer gleich auf 180! Sorry, dass ich einige von euch angepöbelt habe und so! Bitte vergesst das! @Burkhard Ich glaube auch nicht an den Osterhasen! Aber wieso kommst du gleich mit solchen Sprüchen? Das regt mich auf. Sorry Burkhard, dass ich so frech war. Sorry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.