Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Nein. Wir wollen real bleiben. Oder hat die Belair eine MD11 im Einsatz? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Allerbeste Gründonnerstagsunterhaltung, danke dafür :D Ich frage mich allerdings weshalb die finanzstarken Kollegen einen 15-jährigen (nichts gegen dein Alter, war jeder mal!) in dieses Forum vorschicken um hier Sponsoren, Piloten, F/As, Mechaniker und weiss ich nicht was zu suchen, und der auch noch in deren Namen das BAZL und die Swiss kontaktiert...sorry, aber das nimmt dir hier schlicht keiner ab... [sARKASMUS=ON]Übrigens, Mike Strasser und ich wollen einen Formel 1-Rennstall kaufen (BMW-Williams oder so) und suchen noch Sponsoren, es sind noch viele Flächen auf den Autos frei. Ebenso sind Fahrer gesucht (Montoya und Ralf schmeissen wir raus, die sind zu schlecht) und Mechaniker, natürlich auch noch ein Mannschaftskoch. Offerten bitte an Mike oder mich. Für den neuen Windkanal in Wetzikon haben wir bereits via Brünu bei der RUAG eine Offerte machen lassen. Wenn wir Weltmeister werden kriegt jeder Beteiligte eine Flasche Prosecco offeriert. Genlemen, start your engines![sARKASMUS=OFF] Gruess, Flo (ist grade am Typerating für die MD11-Kaffeemaschine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Das kann schon sein, dass man das mir nicht abkauft. Aber das ist mir eigentlich egal. Es ist so wie es ist und fertig. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 HI @Flo: Koch und Mechaniker hätte ich da jemanden(jemand der Centi fliegt):D und ein Fahrer frag doch den Claudio der macht doch kart Sponsoren Frag den Markus(ILS). Und schöne Frauen im ILS Bikini kriegen wir sicher in diesem Forum auch gefunden ALSO DANN WRRRUUMMMM HOLGI Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi, Flo,I´m your man!!Ich bin der geborene Rennfahrer!So ein F1 zwing ich locker!Lass dich jetzt nicht irritieren,dass ich noch keinen Führerschein habe.Ich bin der neue F1 Fahrer im FloMike Rennstall!:D Habe sogar schon Schumis Zeit auf Monza unterboten....am PC (F1 2004)!:D :D :D Auf mich kannst du immer zählen,es müssen allerdings genügend Ersatzfahrzeuge bereitstehen.....:D Gruss,Lorenz,der neue,aufgehende F1 Stern im FM-Rennstall! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hehe, ich bin auch schon Kart gefahren. Und außerdem habe ich langjährige Grand Prix 1-4-Erfahrung. Habe am PC schon mehrere Meisterschaften gewonnen. Also kann es doch nicht so schwer sein einen echten F1-Boliden auf der Strecke zu halten. :D Deshalb bewerbe ich mich als Fahrer. ABER, ich will die Nummer 1 im Team sein. Jawoll. :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 37 Fr. Taschengeld macht 444 Fr. im Jahr! Macht bei 200.000.000Fr. rund 450450 Jahre um zu dem Geld zu kommen was du benötigst. Eingerechnet deine beiden Mitstreiter geben auch noch ne Kleinigkeit dazu wird sich die Zahl kaum ändern. Mann Patrick, aufwachen, so alt wirst du garnicht! Und deine Partner solltest du vielleicht erstmal zu einem Seminar im Accountmanagement schicken! Einen 15 jährigen Teeni an die Front zu schicken, lächerlich! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 *kringel* Echt super unterhaltsam heute! :D Die MD11 möchte ich dann echt mal sehen - ich bewerbe mich hiermit als Captain :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 ist grade am Typerating für die MD11-Kaffeemaschine Flo, wenn ich mich noch recht erinnere, hast Du das Rating schon vor ewigen Zeiten gemacht und mir damals noch das "ready" gemeldet. Stichwort: Unsere MD11 in der Wüste .... Wo ist nur dieser lustige Thread geblieben von damals geblieben? Unsere MD11 in der Wüste könnten wir doch dem Soltermännli verkaufen. Gegen entsprechende Provision, versteht sich. Heinz, wird sich über den Zuwachs in der Kasse freuen und lässt uns ein wenig zum abfeiern. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joh-k Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Aber Ihr ärgert Euch nicht ernsthaft über das hier, oder? :confused: Ich habe selten so gelacht wie über diesen Thread, und lachen ist ja bekanntlich gesund. :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich weiss! Ich bin ja nicht an der Front!!! Wieso kapiert ihr das denn nicht????? Könnt ihr nicht lesen????:mad: :mad: :mad: :mad: :mad: :mad: So was regt mich auf! Ich habe nur mal hier im Forum nach Sponsoren gesucht. Und Sponsorensuche ist ja erlaubt! Ich musste für meinen Fussballclub auch Geld sammeln. An der Front heisst für mich CEO einer Firma!!! :mad: :mad: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Joachim, hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=12989 Das Rating ist eben inzwischen verfallen, deswegen muss ichs nochmal machen, strenge Auflagen ;) Übrigens, kriegst dann noch ein Mail von mir in den nächsten Tagen, habs nicht vergessen :) Gruess, Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich habe mal auf das Threading geantwortet! Sehr amüsant! Ich denke, ich komme mit in die Mojawe, wenn ihr die Maschine noch nicht geholt habt! Ich nehm dann gleich noch eine für mich unter den Arm. Einverstanden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich nehm dann gleich noch eine für mich unter den Arm ... und dann husch husch ins Bettchen .... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wann gehts los? Ich habe mein Werkzeug bereits gepackt. Brecheisen, Schere, Messer. Alles dabei :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Sag mir bescheit wo du und wann es los gehen soll dann werde ich schnell mein Kollege anrufen der ist Flughafenpolizist. :D Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 So einfach wie Du dir das vorstellst ist das natürlich nicht. Um in unsere Aktionärsliste aufgenommen zu werden wendest Du dich bitte mit Kapitalnachweis an unseren Kassier Heinz. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Kein Problem. Kann auch alleine reisen. Soll ich auch grad noch eine in Schlepptau nehmen, für euch? :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wow, hab nicht schlecht gestaunt als ich nach Hause gekommen bin und gesehen hab, dass dieses Thema schon dreiseitig ist:eek: :eek:... Naja, aber eine gute Unterhaltung ist es! ;) @ Patrick: Ich glaube, die beste Möglichkeit an einer MD-11 zu kommen, ist diejenige mit dem Brecheisen:D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Uebrigens Patrick, am 8.5.2004 machen wir den letzten Checkflug im Simulator. Du siehst die Crew ist schon komplett. Siehe: http://www.flightforum.ch/md11/ Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Natürlich! Jetzt finde ich es auch amüsant! Sollen doch meine Kollegen machen, was sie wollen! Ich drehe mein Ding mit den ILS Mitgliedern:D :D :D :D Und wenn ihr mich nicht haben wollt, dann geh ich halt selbst in die Wüste! Wer ist alles dabei? Bei der Brecheisenaktion? In LSZH steht sicher noch eine 11er rum!:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich drehe mein Ding mit den ILS Mitgliedern Das glaube ich erst, wenn Du ILS-Mitglied bist! Wie schon gesagt, nur mit Kapitalnachweis an unseren Kassier Heinz. Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Schade! Na ja Pech für mich! Viel Spass euch allen! Und Hals und Beinbruch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 ICH werde ILS Mitglied! Zuerst muss ich den Beitrag noch zusammenkratzen? Ok? Das wird kein Problem sein! Hab noch ein wenig in der Münzbörse! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Na ja Pech für mich Tja, weit hat Dein Sackgeld aber nicht gereicht .... Gruss Joachim Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.