Zum Inhalt springen

Neuer Chat auf meiner Homepage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe soeben einen Flugsimulator Chat auf meine Homepage gestellt.

Ich würde mich sehr über ein paar Besucher freuen.

Homepage: http://www.svolni.de.vu

Schönen Gruß

Sven Ole

Geschrieben

Hallo,

da in meinem Chat noch nicht so viel los ist, schlage ich vor, dass sich alle die Interesse haben um 21:00 Uhr in meinem Chat treffen.

Schönen Gruß

Sven Ole

Geschrieben

Hallo Sven.

Das Problem ist wahrscheinlich, dass es im Internet bereits so unendlich viele chatrooms und Foren gibt, dass Du mit einem neuen keinen leichten Start haben wirst. Ohne generelles Thema auf der Seite, welches die Leute unter den Nägeln brennt und von dem es nicht schon haufenweise gleiche chat's im Netz gibt (wie eben z.B. die Fliegerei), wirst Du keinen Erfolg haben. Ich kenne einige die es mit einem chat auf der eigenen Website versucht haben und nie einer drinn ist. Und für die Leute hier aus dem Forum gibt es schon so diverse Unterhaltungsmöglichkeiten, von online fliegen über Virtuelle Airline's, die selber meistens auch ein Forum oder sogar einen chat haben, bis hin zum lesen und schreiben im Forum hier selbst, dass es kaum ein Ansturm auf noch eine Kommunikations-Plattform geben wird.

Soll aber nicht heissen dass ich Dir den Erfolg nicht wünschen würde! Dies sind nur die Überlegungen, die ich mir zum fehlendem Interesse an Deinem Angebot mache. Ich versuche heute Abend um 21 Uhr kurz rein zu schauen, bin aber im Spätdienst dann und kann es deshalb nicht garantieren... ;)

Geschrieben

Hallo Johannes,

vielen Dank für deine Antwort. Ich dachte, dass es noch gar keinen Flugzeug Chat gibt.

Würde mich sehr über deinen Besuch freuen.

Schönen Gruß

Sven Ole

Geschrieben

Mein Chat-Abend war ein totaler Erfolg.

Hatte die ganze Zeit über Besucher.

Der nächste Chat-Termin ist der: 09.04.2004 - 22:00 Uhr.

Würde mich sehr über einen Besuch freuen.

Schönen Gruß

Sven Ole

Geschrieben

Hallo Sven.

Freut mich, wenn bei Dir noch ein Bisschen was gelaufen ist... Auf der Einsatzzentrale lief es halt auf einmal ziemlich rund, und da ich hier alleine bin  blieb zum chatten nicht mehr viel Zeit... ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...