blackswan Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 hallo Ein weiterer netter Airport fuer den FS New Scenery of the International Airport of Pointe-à-Pitre: "Pôle Caraïbes",locate in Guadeloupe French Caribbeans Island. This scenery is a complete rework of my first "Le Raizet". http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=46490&CatID=Root mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Danke Tobi, für deine Szenerie-News aus Übersee!! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Die Szenerie ist wirklich schön, habe schon den Vorgänger gehabt @Roli: Wäre doch ein nettes Ziel für die 742 ab Paris ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 7. April 2004 Teilen Geschrieben 7. April 2004 Ich bin dorthin mal vor Jahren mit Air France ab Basel/Mühlhausen geflogen. Deshalb freut es mich besonders, dass es hierzu eine schöne Scenerie gibt. P.S. vielleicht sollte mal ein eigener Blackswan-Sticky eingerichtet werden, den nur Tobi füllen darf. :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Original geschrieben von Thomas-P vielleicht sollte mal ein eigener Blackswan-Sticky eingerichtet werden, den nur Tobi füllen darf. :D Was dann aber auch nicht mehr der Übersichtlichkeit dienen würde, Tobi postet ja soviele und regelmässig News (und das ist jetzt NUR positiv gemeint). Allein schon der Username "blackswan" garantiert hier, und auch in anderen Cornern, für brandheisse Szenerie-News! Tobi, wieder einmal Zeit sich zu bedanken; ich weiss es sehr zu schätzen! :) Gruess Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo Roli, war auch nur so eine Idee in einem Anfall von Freude über eine weitere gute Scenery. Ich habe mal spaßeshalber Blackswan in die Suche-Funktion eingegeben. Reicht völlig aus.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.