Ohmaney1987 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Servus.. mich hat das Fieber gepackt, und da ich beim Flug von Rio nach Zürich dabei sein kann, geb ich euch jetzt mal ein Link, wer lüst hat mitzufliegen oder einfach nur kommentieren möchte, sage bescheid :) http://forum.vacc-sag.org/viewtopic.php?p=34816#34816 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Falls jemand von euch mitmöchtet, wir fliegen die Strecke jetzt anders rum ! Sydney-(Kuala Lumpur)-Wien Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 15. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 15. April 2004 Servus.. also wir (ich und paar mehr) werden am 15.05.2004 diese Strecke abfliegen. Die Maschine ist jedem selbst überlassen! ATC versuch ich noch zu besorgen, aber da werden mir die Leute vom Staff bestimmt helfen. Route und so kann ich euch geben ! Wäre jemand denn dabei !? (Sydney-Kuala Lumpur-Wien) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.