Flo-e Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Hallo also, ich bin fleissig daran, den Fluplan zu erstellen. Hilfe nehme ich gerne an. Einige wollen als den Namen SWA (diese ältere VA die dicht gemacht hat). Wäre es möglich, das jdm. bei den fragt, ob wir Name Logo etc haben dürfen? Ich wäre sehr dankbar. Der betreffende sollte mir doch bitte mailen (floeggenschwiler@yahoo.de) Weiter habe ich schon viele Helfer und auch einen Homepagegestalter gefunden. Allerdings sind wir alle dadurch blockiert, das wie keinen Namen haben(Der Aircraft pAinter wegen dem Logo, ich wegen den Flugnr. etc) Also, bitte könnte jemanden bei denen Fragen? Danke mfg Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. Februar 2001 Teilen Geschrieben 2. Februar 2001 Da hast du was falsch verstanden: Die SWA war keine VA, sondern eine reale Fluggesellschaft mit Sitz in Genf. Die wurde damals gegründet weil Swissair die meisten Langstreckenflüge von Genf abzog. Daher haben die Westschweizer es auf eigene Faust versucht und sind leider gescheitert... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.