blaubruchpilot Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hallo Zusammen Bin neu hier auf dieser Seite. Finde sie echt super! Am nächsten Samstag, sofern das Wetter es zulässt, fliege ich nach Innsbruck. Wer also Lust hat als PAX mitzukommen, soll sich melden. Abflug wäre ab LFSB mit einer PA 28-181 Archer III. Zeit ist noch zu bestimmen. Platz habe ich für 1 max. 2 Pax. Kleine Kostenbeteiligung würde ich nicht abschlagen. Gruss Blaubruchpilot Zitieren
Marcel R. Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 hallo mr. blaubruchpilot fliegen am samstag.....doch....das interessiert mich!! natürlich komme ich nicht nur als pax mit, sonder möchte auch fliegen! "isch doch klar..." -> habe HB-PQD ab 09:30 reserviert. über die destination können wir uns noch streiten....wie wärs mit Speyer EDRY? hat extrem viel zu bieten!! schau doch mal unter: http://www.eddh.de/info/lande_pireps.php?pi_icao=EDRY machen wir uns ein schöner flugtag (hoffentlich ist das wetter schön!), könnten ja noch zwei drei zwischenlandungen einplanen. frage an alle: wer kommt noch mit als pax oder pilot? ab lfsb grüsse marcel Zitieren
TS-Tom Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Ciao Beni Low & Slow und ich kommen auch an den Kurs von Reto.:004: Liebe Grüsse Thomas Zitieren
Marcel R. Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 sali zämme ich ha mi hüt welle amälde für das fsb referat über d'tma züri, doch leider isch'r scho usbuecht. e zweit's datum wird morn bekannt gäh. also beni schöne alpeflug....:) gruess Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.