FatCat Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Freunde, Ich habe mir von http://www.fshubschrauber.de den EC 135 geladen. An dieser Stelle muss ich den Designern ein grosses Kompliment machen. Das Teil ist toll geworden. Nur leider hab ich beim Panel das Problem, dass ich die Gauges nicht sehe, also den Heli auch nicht bedienen kann. Installiert hab ich alles nach Anleitung, Gauges in Gauges-Ordner, etc. Hat jemand ähnliche Erfahrungen oder sogar die Lösung für das Problem? Jetzt schon viele Dank FatCat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Ich habe genau das gleiche Problem. Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FatCat Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hab die Lösung des Problems gefunden: Man muss den Ordner ec135xeq in der panel.zip als Ordner in den gauges-ordner kopieren. Dann geht alles. Nachdem ichs gestern die erste Runde mit der EC 135 geflogen bin muss ich sagen: kann ich sehr empfehlen, den Heli! FatCat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Stimmt, das Panel ist wirklich gut gelungen! Dürfte ich dich, FatCat, noch bitten jeweils mit dem realen Vornamen zu signieren wie es sich nach unseren Spielregeln hier im Forum gehört? Merci! :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.