Olympic B727 Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 hallo zusammen, ich habe eine frage bezüglichder Soekarno-Hatta Intl. Airport, Jakarta scenery... kann man(n) die auch als freeware irgendwo runterladen?? habe das avsim abgeklappert aber nichts entdeckt... danke euch.... konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Michael F Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Konstantin, ich weiß jetzt nicht genau um welche Szenerie es sich handelt, aber wenn sie Payware ist, dann kann man sie, logischerweise, vermutlich nirgends umsonst runterladen. Und wenn doch, wäre es illegal. MfG Michael F. EDDT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi Konstantin, über google habe ich diesen Link gefunden. http://walhalla.mine.nu/fs2004/whatsnew.php Hier steht irgendwo ein Link zu Soekarno-Hatta Intl. Airport, der dann zu flightsim.com verzweigt. Wollte jetzt aber nicht nachprüfen was dabei rauskommt, da das Einloggen wieder mal eine Qual ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Olympic B727 Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 danke euch für eure hilfe..... und übrigens, von elegal war nie die rede... just for info.... desten dank konstantin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrick C. Geschrieben 1. Juli 2004 Teilen Geschrieben 1. Juli 2004 Gibt es für diese Scenery auch ein FS2002 Afcad? Gruss Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.