blackswan Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 hallo Mike Maarse hat sein B777 GE90 Soundset released... Viel Spass damit... http://library.avsim.net/esearch.php?DLID=46378&CatID=Root mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slowmover Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hej, wie wäre es wenn Du nicht nur den Link hier posten würdest, sondern auch einen kleine "Testbericht" dazu, so nach dem Motto "Lohnt sich ode nich" :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Wenn ich einen Computer haette auf dem ich den Flusi laufenlassen koentte, dann wuerde ich natuerlich schreiben wie gut das Soundset ist... Aber vielleicht kann jemand anderst, Mike, Burki, Roli, Tis etc. das Soundset testen... Ich habe zurzeit keine Moeglichkeit dazu mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Karcher Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hi Geil, wenn ich wieder zuhause bin, muss ich mal das Soundset testen, bin schon total gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.