DL3DK Geschrieben 11. Oktober 2001 Geschrieben 11. Oktober 2001 hallo freunde, heute ist bei www.flightsim.com eine neue szenerie von daniel gauthier fuer cointrin aufgetaucht: 4,2 mb-zip - nachteffekte - wechsel der jahreszeiten - statische szenrie etc... wenn ihr schon gerade bei flightsim.com seit, achtet in der mainpage auf IL2-Z STURMOVIK...eine vollkommen neue simulation mit 'starker' dynamischer szenerie...die demo hat allerdings einen umfang von 102 mb...'saugen' lohnt sich trotzdem *g*. ciao rolf Zitieren
jollibee Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 hmm.... wo find ich novalib1.bgl ?? habe die nova files downgeloadet...aber diese fehlt mir.... kann jemand helfen? thanks ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren
DL3DK Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 ...schau in dein postfach oli... ciao rolf Zitieren
jollibee Geschrieben 12. Oktober 2001 Geschrieben 12. Oktober 2001 danke! aber ich bekomme immer noch die meldung das einige elemente nicht angezeigt werden können... die airport (ver 2.1 ist die richtige???) die vdo und nova files sind im texture ordner.... welche airport files hast du? ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren
DL3DK Geschrieben 12. Oktober 2001 Autor Geschrieben 12. Oktober 2001 hallo oli, es kann nicht an den airport-texturen liegen, ebensowenig an den vod's. habe hier die gleiche fehlermeldung ab und zu, obwohl saemtliche texturen in fs2000\texture liegen. einziger ausweg: einige texturen (welche?) gehoeren nach fs2000\scenedb\world\texture. ciao rolf Zitieren
DL3DK Geschrieben 13. Oktober 2001 Autor Geschrieben 13. Oktober 2001 hallo oli, die fehlenden objekte sind heute bei flightsim.com unter cointri2.zip nachgeliefert worden... ciao rolf Zitieren
jollibee Geschrieben 13. Oktober 2001 Geschrieben 13. Oktober 2001 juhuuuu!! danke ------------------ Gruss Oliver info@online-flight.ch www.Online-Flight.ch fliegerchat.com Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.