gianrico Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 jungs, eine premiere. bisher gabs von mir immer nur zivile bilder...das ändert sich nun für einmal...bitteschön. einmal rotation f/a 18, mit vorbereitung, rückkehr und hangarrundgang...viel vergnügnen ! los gehts, zuerst wird alles klargemacht funktionscheck inkl. luftbetankungs-stutzen tiger f5 ...des tigers schwanz f/a 18 cockpit schleudersitz f/a 18 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bjost Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Geniale Bilder. Punkt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ivan Coray Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Tolle Fotos hast du gemacht! Freue mich auch als Fan der zivilen Fliegerei immer wieder über solche Fotos;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hoi Gianrico Sensationell Deine Bilder. Besonders folgendes ist mein absoluter Favorit: Schade ist nur der Schriftzug im Bild. Wie bist Du so nahe an die Flieger gekommen? Gruss und gerne wieder. Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 hallo, also hier hast du dein lieblingsbild...ohne text (aber mit copyright...) und sogar mit 1000 pixel. die ccd störungen musst du aber selber wegmachen...;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Gianrico, ich muss vorausstellen, dass ich persönlich mit Militärluftfahrt an sich nicht viel anfangen kann. Dennoch finde ich einige Deiner Bilder in diesem Beitrag sehr gelungen und stimmungsvoll. Meine Favoriten sind der Tiger (Nr. 7957) und die F18 (?) (Nr. 8024) von vorne, allein schon aufgrund des gewaltigen Hitzeflimmerns, das dem Flieger die rechte Dynamik gibt. Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Flo Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ciao Gianrico... Obschon ich in der Nähe von LSMD wohne...bis anhin haben mich Militärflieger nie gross fasziniert, in letzter Zeit allerdings kriege ich plötzlich Interesse daran, da kommen deine Bilder grad recht...Bild 13 und 15 habens mir insbesondere angetan! Gruess, Flo (der sich fragt woher diese plötzliche Faszination kommt...ist lange her seit ich Top Gun gesehen habe :D) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BH47 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 bis anhin haben mich Militärflieger nie gross fasziniert, in letzter Zeit allerdings kriege ich plötzlich Interesse daran Hoi Florian, kann es nicht auch daran liegen, das man diesen Einheitsbrei von Airbussen und Konsorten nicht mehr sehen kann? Ich finde die Bilder schon sehr dynamisch. Gruss Joachim, der sicher kein Militärfliegerfan ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Anc Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Tach ! Auch wenn ich mich eigentlich null für Kampfjets etc. interessiere bin ich schwer begeistert von den Bildern ! Super Qualität ! Welche Kamera benutzt Du wenn ich Fragen darf ??? Grüße aus Bremen der Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Gianrico Ich würde sagen, das ist eine gelungene Premiere! Abwechslungsreiche Perspektiven und das Bild 8024 gefällt mir ausserordentlich gut mit dem Hitzeflimmern im Hintergrund. Gruss Roman PS: Erinnerungen werden wach... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Gianrico Schlechtweg geniale Bilder! Gruess Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo Geil, einfach nur geil. Mehr davon bitte :D Gruss Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Oli88 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 super Bilder, und gleich mir die nächste an malen, wollte doch schon lange wieder mal meine Flieger besuchen:-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gianrico Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 ...ich danke ! ich hab's bisher auch nicht so sehr mit den militärfliegern gehabt....wenn man dann aber mal in 10m entfernung dabei ist, wenn eine f/a 18 angeworfen wird...hm...und beim einen oder anderen bild streifte dann auch ein abgasschwall das gesicht, der sich also schon mit dem einen oder anderen grillabend-geruch vergleichen lässt...genauso wie wir's brauchen... jetzt wär das ziel also: bundesrat, corps-commandant oder was vergleichbares - die einzigen die glaubs ohne pilotenausbildung mit den jungs mitfliegen dürfen... kamera wie immer die fujifilm s2pro mit diversen sigma-guckern...wers im detail interessiert, bitte pm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Philip Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Muss mich hier auch anschliessen. Bild nr. 3 ist übrigens sagenhaft! Das könntest Du der Luftwaffe teuer verkaufen! Wetten? Gruss, Philip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Salü Starke Bilder, auch ich würde mich über Nachschub freuen, schade ist bei den Militärfliegern nicht so eine Arten Vielfalt vorhanden wie bei den Airliners (auf Schweizer Maschinen). @Flo Geht mir genau gleich, weiss auch nicht voran dass liegt. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hoi Gianrico Was für ein Service. Herzlichen Dank, für das jungfräuliche Bild. Endlich habe ich wieder mal einen tollen Bildschirmhintergrung. Ich freue mich auf weitere Postings. Gruss Päde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Burkhard Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 diesen Einheitsbrei von Airbussen und Konsorten Ich freue mich diebisch auf eine Eigenkreation von Joachim! Vielleicht ja schon zum nächsten Sternflug. Könnte dann so in etwa aussehen! A380 mit Boeing Winglets und anstatt Triebwerke die Heuwenderstäbe von Joachims Hubi!! :D :D :D :D Nichts für ungut Joachim! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mellies Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Na bitte, da sieht man einmal wieder, daß auch im Militärbereich stimmungsvolle Bilder möglich sind! Einen Favoriten mag ich gar nicht raussuchen, sind ja alles klasse Bilder! Gruß Tomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi Gianrico tolle Bilder hast du da gemacht.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Georg Balmer Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Super Bilder! jetzt wär das ziel also: bundesrat, corps-commandant oder was vergleichbares - die einzigen die glaubs ohne pilotenausbildung mit den jungs mitfliegen dürfen... Reinsitzen durfte ich auch schon, aber leider nicht mitfliegen :002: Mitfliegen darf man beim F/A-18 wahrscheinlich gar nicht, beim F-5 nur in Ausnahmefällen. Da muss man Kontakte haben und ausserdem wird man einen ganzen Tag vom Fliegerarzt untersucht. Aber Pilotenausbildung braucht man soviel ich weiss nicht. Gruss Georg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.