HB-IWC Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Wie immer mache ich alles auf den letzten Moment! :D Bald bin ich ready! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hey Meine B763 ist voll und am Gate 49 neben der Swiss ! Werde noch kurtz Trinken holen. GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McChester Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 findet der flug jetzt statt? heute 00:00? wann ist eta? lg, alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Viel Spass... Ich schau dann vielleicht mal um 0400 GMT+1 ins servinfo :D, um zu sehen wieviele Leute beteiligt sind ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 @Lucien Ich will dir nichts unterstellen, aber in der Anleitung die ich dir angegeben habe steht Schritt für Schritt, was du machen must. Die Anleitung geht sogar soweit, dass du nur die Links anklicken musst um die nötigen Programme herunter zu laden. Es bleibt dir also sogar erspart, die Programme selber im Internet zu suchen. Hast du schon versucht, die Anleitung Schritt für Schritt durchzugehen? Wenn nicht, dann mach das bitte! Wenn es dir dann immer noch unklar ist, helfe ich dir gerne weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hey! Das ist der Erste Stunden Report! Wow man das wahr ein Start in ein 11h Flug! Ich bin jetzt auf INT FL290 für die nächsten 2h und der ATC einfach super! Die Piloten so oder so immer die besten;-) echt hammer geil! Ich habe jetzt grad vor und hintermier die leute und das Wetter ist wie Andreas gesagt hat, Hohe Wolken! Momentan ist das Maximung FL250 mit einigen "wuechli" Bis in 1 h Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Lauda Air 425 nähert sich gerade der Recife FIR, auch auf FL290... @Tis Der Start war im Nachhinein halb so wild wie befürchtet :rolleyes: Irgendwie schon ein komisches Gefühl den Flieger zu rotieren, und das Gear einzufahren, mit dem Hintergedanken, 11 Stunden lang keinen Boden mehr zu sehen ;) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hey Ja Joseph das hat was nachdenkliches aber hey was zum denken ist genau das richtige in den 11h also ueberleg dir das thema etwas und schon ruft dich LSZS_CTR GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 So, wir blicken auf einen aufregenden Start zurück, mit 30 Minuten delay sind wir in Rio gestartet. Da ich einwenig unter Zeitdruck stand, habe ich eine "Ego-Route" gewählt. Ich hoffe aber, sie ist trotzdem "atlantiktauglich". Ich weiss noch nicht, ob ich lange durchalten werde. Denn ich bin schon seit 6:30 auf den Beinen und werde wohl so gegen 3 Uhr schlafen gehen, um Morgen für den Anflug fit zu sein. Tis, wo steckst du eigentlich? ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen! Nun bin also auch ich airborne. Als SWR97 hob ich vor rund 30 Minuten mit einer eineinhalbstündigen Verspätung in Sao Paulo ab (wohl typisch Swiss...) und befinde mich nun in der Gegend um Recife auf FL330. Weitere Infos folgen demnächst. Gruss Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 (Tis writing) Jojo, Marc, der mir freundlicherweise FS-Asyl bot, und ich sind auch auf dem Weg als SWR095. Dank diverser Installationen sind ir jetzt das Schlusslicht des Hauptfeldes, und dank einem kleinen zwischenfall (3 minuten mit gear out auf FL370, bis wir es bei 200 IAS schliesslich gemerkt haben...*tralala*) sind wir noch weiter zurück. Aber Mach 0.84 ist gesetzt und wir sind am aufholen ;) Sonst ists ganz vergnüglich auchw enn Recife Control so dumpf tönt dass man ihn fast nicht versteht. Aber das macht die Action ja aus, oder? ;) Herzliche Grüsse, Marc & Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 So, bei mir hats ein bisschen länger gedauert, da ich erst den Treiber für den Kartenleser installieren musste (und dass während der Flusi läuft :eek: ) Hier nun ein Bild meines bescheidenen Cockpit, das erste Essen wurde schon verteilt ;) mfg Joseph, 180nm vor CATER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Weils endlich wieder herrlich fad ist (minutenlang brasilianisch im Ohr nervt ganz schön...) einen Screenshot von mir mal eben mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hey! Man ich hatte hier voll den Stress jeder Textet mich an mit der sleben frage *wo ist Tis?* Und jetzt höre ich das er doch in der luft ist ! Tssssss Ich bin nun auf FL320 gestigen und geniese 480GS Schoene wolken............ Bilder kommen dan im naechsten post;-) GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 HEy So nun habe ich Zwei bilder vor dem Start up online: Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 So der captain legt sich jetzt ein wenig aufs ohr. Der Copi managed unterdessen die atlanitküberquerung. Also dann, bis später! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HB-IWC Geschrieben 9. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 9. April 2004 Auch ich verkrieche mich in die Schlafkapsel und werde wieder morgen so zwischen 8 und 10 Uhr online weiterfliegen. Allen Durchhaltern wünsche ich eine schöne und erfolgreiche Atlantiküberquerung. Vielleicht werde ich zum Sonnenaufgang wieder wach sein. Garantieren kann ich nichts, aber versuchen werd ich`s... ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ist eigentlich noch jemand wach ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hey Tobi bei uns ist immer jemand wach, wir sind ja zu zweit:D Gruss Paul und Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Freut mich das zu hoeren :D Schaut einfach das nicht wieder jemand kurz vor der Landung einschlaeft :D :D Ich erinnere mich da an das Video von Roli ;) mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Hergi ist diesmal leider nicht dabei ;) Ich bin auch noch wach, und wir alle kämpfen gerade mit Atlantico Center... mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ah ihr kämpft auch, danke ;) Naja, zuerst weckt mich dieser Tolpatsch und dann will er irgendwas von mir dass ich aufgrund seines Micros oder meiner Müdigkeit nicht verstehe. Schliesslich hat er erbarmen und spricht so langsam als sei ich ein Volltrottel :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc L. Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Dieser Typ hat definitiv der richtigen Job übernommen. MIt dieser nervigen Piepsstimme gepaart mit der schluddrigen Aussprache bringt er ein so nerviges Gewurstel zusatande, dass es selbst den tiefst schlafenden Piloten sofort durch die Kabine katapultiert.... Kann mich bitte in 14min wer von euch wachklingeln? Will nicht durch ihn geweckt werden und sollte dann CLOVE melden...danke :D Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Ich bin auch noch wach, und sehe euch über dem Atlantik fliegen !Schaut schön aus :D :D Hab euch mal ein Bild aus SI gemacht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 6 Uhr 40, Cap Verdsche Inseln hinter uns... Ich bin der einzige der noch wach ist :rolleyes: mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.