Zum Inhalt springen

[ILS-Groupflight] Karneval vorbei, die Ostern kommen! Rio de Janeiro - Zürich

HB-IWC

Empfohlene Beiträge

Ich habe diese Frage zwar schon mal gepostet, doch ich bin nicht ganz draus gekommen....

Wie kann ich die IP-Adresse finden um mitzumachen????

Danke für Antworten

Hallo,

da mich einige nach den genauen Fixpunkten der Route gefragt haben, hier gerade das ganze Briefing Dokument, danke Thomas!

Download: (200KB)

http://www.ils-groupflights.org/biz/briefing.rtf

Beigefügt noch die Karte unserer Route

routemap.jpg

Grüsse,

Tis

[EDIT:] Download funzt!

Moin..

@Lucien : Das findet im VATSIM Netzwerk statt, und um da mitzufliegen, brauchste eine Gültige ID und ein Passwort..hier einfach Anmelden : http://www.vatsim.net

@Tis: Find ich ja genial das du das machst, aber der Link geht irgendwie nicht !:confused:

Was muss ich bei Vatsim machen, also beim Certificate Check steht The following certificates have been located. To e-mail the password to the registered address, click on the relevant ID. If the certificate belongs to you, but you cannot receive e-mail on the registered address, you will need to contact the registration staff.

No IDs match

Wie krieg ich die Ip von euch raus??

Du musst dich im Netzwerk registrieren, damit du überhaupt dich über die SqauwkBox einloggen kannst ! Wenn du das denn hast , kannst du Hier die Ip's sehen

Wie schon gesagt, du musst dich im Netzwerk registrieren, wie du es sonst auch machst, wenn du ein Email-Konto erstellen willst !

Marcel Staubli

Hallo Zusammen,

Ja die frage Interessiert mich auch denn ich habe mich schon vorlangen auch bei Vatsim angemeldet und frage mich bloss wie nehme ich dort teil will doch bei euch mitfliegen soweit das gut geht. :rolleyes: :(

Gruss, Marcel der heute mit der Swiss A340 nach Bangkok fliegt.

Hey Marcel..

du hast ja jetzt ein ID und ein PW, dann kannste dich ganz einfach mit der SqauwkBox in das VATSIM Netzwerk einloggen, dazu brauchste nur die SB, eine Multiplayer-Session musst du öffnen, und dann nur noch einloggen !

Ich hab soweit alles erledigt...

Routeplanning gemacht, Fuelplanning gemacht, Charts ausgedruckt, FMC programmiert und Route abgespeichert... von mir aus könnte der Groupflight schon jetzt losgehen :D

Ich werde vorraussichtlich so gegen 23:15 mich einloggen...

Freu mich schon riesig, das wird für mich ein neuer Rekord was die Flugdauer angeht (bin im FS erst einmal Langstrecke geflogen, damals, beim ersten spontanen Groupflight Toronto - Montreal - Zürich)

mfg

Joseph

Punkt Mittwernacht, wenn Graf Dracula aus seiner Festung hoppst und die Geisterstunde beginnt, hört man ein seltsames Dröhnen in Rio.....der ILS-Groupflight startet!

Confirmed: 0:00 Swiss Time (2200 UTC)

Tis, und wenn die SB nach der zweiten FS-Neuinstallation auch nicht läuft dann suche ich FS-Asyl! ;)

Hey

@Lucien

Mensch du raffst es einfach nicht dir wurde jetzt schon DREI MAL auf den Selben Hilfe Link gewisen wo alle andern es mit dem Hilfen raffen wiso was ist dein finales Problem? Steht doch alles in den Anleitungen? Oder bin ich da Falsch?

Sorry wen ich etwas ungeduldig wirke oder rumnoergle aber ich konnte da nicht mehr zuschauen!

@all

Ich werde den Start und Teil Flug mit der DigiCam Filmen;-)

Dan Online Stellen und euch Zeigen;-)!

GRuss Thomas

Ich kappier das ganze nicht...

Ja, dann muss ich wohl das Online-Fliegen "abhöglen". :(

Ich hatte wirklich sehr gerne mit gemacht....

Marcel Staubli

Hallo,

Also ich werde es morgen mall versuchen bin grad am AI-Traffic zu Installieren von Winter auf Sommerflugplan.

Gruss, Marcel

PS: Ich Wünsche allen ILS-Groupflight Piloten guten Flug und hoffe ihr habt einen reibungslosen Flug mit ohne Probleme.

Original geschrieben von Lucien.S

Ich kappier das ganze nicht...

Ja, dann muss ich wohl das Online-Fliegen "abhöglen". :(

Ich hatte wirklich sehr gerne mit gemacht....

Hey, schreib mich ma über ICQ oder MSN an, dann helfe ich dir gerne :)

Frohe Ostern, und euch super viel Spaß !

OK, Vorbereitungen getroffen.

Bin ebenfalls bereit. Geh noch schnell die Verpflegung fassen.;)

Werde mich so ungefähr 23.15 LT einloggen, am Gate 47

Swiss A330, Callsign SWR268

Bis nachher!

Paul

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...