Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich habe diese Frage zwar schon mal gepostet, doch ich bin nicht ganz draus gekommen.... Wie kann ich die IP-Adresse finden um mitzumachen???? Danke für Antworten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, da mich einige nach den genauen Fixpunkten der Route gefragt haben, hier gerade das ganze Briefing Dokument, danke Thomas! Download: (200KB) http://www.ils-groupflights.org/biz/briefing.rtf Beigefügt noch die Karte unserer Route Grüsse, Tis [EDIT:] Download funzt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Moin.. @Lucien : Das findet im VATSIM Netzwerk statt, und um da mitzufliegen, brauchste eine Gültige ID und ein Passwort..hier einfach Anmelden : http://www.vatsim.net @Tis: Find ich ja genial das du das machst, aber der Link geht irgendwie nicht !:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Was muss ich bei Vatsim machen, also beim Certificate Check steht The following certificates have been located. To e-mail the password to the registered address, click on the relevant ID. If the certificate belongs to you, but you cannot receive e-mail on the registered address, you will need to contact the registration staff. No IDs match Wie krieg ich die Ip von euch raus?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Noch eine Frage: Wie kann ich meine ID rausfinden?? Sorry bin nich ein online-fliegen anfänger..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Du musst dich im Netzwerk registrieren, damit du überhaupt dich über die SqauwkBox einloggen kannst ! Wenn du das denn hast , kannst du Hier die Ip's sehen Wie schon gesagt, du musst dich im Netzwerk registrieren, wie du es sonst auch machst, wenn du ein Email-Konto erstellen willst ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Zusammen, Ja die frage Interessiert mich auch denn ich habe mich schon vorlangen auch bei Vatsim angemeldet und frage mich bloss wie nehme ich dort teil will doch bei euch mitfliegen soweit das gut geht. :rolleyes: :( Gruss, Marcel der heute mit der Swiss A340 nach Bangkok fliegt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hey Marcel.. du hast ja jetzt ein ID und ein PW, dann kannste dich ganz einfach mit der SqauwkBox in das VATSIM Netzwerk einloggen, dazu brauchste nur die SB, eine Multiplayer-Session musst du öffnen, und dann nur noch einloggen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ne der Link geht nicht..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Geh hier rauf.. http://www.vatsim.net Dann oben Links auf "Network Servers", da sind dann die ganzen IP's ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Raffael Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo zusammen Auf dieser Seite findet ihr eine Anleitung, wie ihr Vatsim-Piloten werden könnt: http://www.swissfir.org/Pilots_First.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Danke dir Raffael, den Link hab ich gesucht ! Viel Spaß beim Testen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ja, aber auf welchen muss ich mitmachen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Den kannste dir aussuchen ! Alle funktionieren :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von tamiko (eventuell funktioniert sie ja auch im FS2004... habs nicht ausprobiert) Ja, sie tut es soweit. Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tamiko Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich hab soweit alles erledigt... Routeplanning gemacht, Fuelplanning gemacht, Charts ausgedruckt, FMC programmiert und Route abgespeichert... von mir aus könnte der Groupflight schon jetzt losgehen :D Ich werde vorraussichtlich so gegen 23:15 mich einloggen... Freu mich schon riesig, das wird für mich ein neuer Rekord was die Flugdauer angeht (bin im FS erst einmal Langstrecke geflogen, damals, beim ersten spontanen Groupflight Toronto - Montreal - Zürich) mfg Joseph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Noch mal ich...:( Fängt der Groupflight erst um 23Uhr 30 an? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Punkt Mittwernacht, wenn Graf Dracula aus seiner Festung hoppst und die Geisterstunde beginnt, hört man ein seltsames Dröhnen in Rio.....der ILS-Groupflight startet! Confirmed: 0:00 Swiss Time (2200 UTC) Tis, und wenn die SB nach der zweiten FS-Neuinstallation auch nicht läuft dann suche ich FS-Asyl! ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Sorry aber muss man nur bei server mitmachen und nicht noch bei ATC und so??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hey @Lucien Mensch du raffst es einfach nicht dir wurde jetzt schon DREI MAL auf den Selben Hilfe Link gewisen wo alle andern es mit dem Hilfen raffen wiso was ist dein finales Problem? Steht doch alles in den Anleitungen? Oder bin ich da Falsch? Sorry wen ich etwas ungeduldig wirke oder rumnoergle aber ich konnte da nicht mehr zuschauen! @all Ich werde den Start und Teil Flug mit der DigiCam Filmen;-) Dan Online Stellen und euch Zeigen;-)! GRuss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lucien.S Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Ich kappier das ganze nicht... Ja, dann muss ich wohl das Online-Fliegen "abhöglen". :( Ich hatte wirklich sehr gerne mit gemacht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo, Also ich werde es morgen mall versuchen bin grad am AI-Traffic zu Installieren von Winter auf Sommerflugplan. Gruss, Marcel PS: Ich Wünsche allen ILS-Groupflight Piloten guten Flug und hoffe ihr habt einen reibungslosen Flug mit ohne Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Original geschrieben von Lucien.S Ich kappier das ganze nicht... Ja, dann muss ich wohl das Online-Fliegen "abhöglen". :( Ich hatte wirklich sehr gerne mit gemacht.... Hey, schreib mich ma über ICQ oder MSN an, dann helfe ich dir gerne :) Frohe Ostern, und euch super viel Spaß ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PaulPfister Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 OK, Vorbereitungen getroffen. Bin ebenfalls bereit. Geh noch schnell die Verpflegung fassen.;) Werde mich so ungefähr 23.15 LT einloggen, am Gate 47 Swiss A330, Callsign SWR268 Bis nachher! Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDWPhilip Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Bin auch ready und habe alle Vorbereitungen getroffen werde mich dann auch so gegen 23:30 am Flughafen einfinden. Bis dann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.