Gast twainmarx Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Nachdem ich am Samstag in real den Flug LG 9301 genießen durfte flog ich heute im Flusi die Strecke Luxemburg – Frankfurt noch mal ab. Die ERJ 145 habe ich auf http://www.luxairva.com gezogen. Der Bus bringt die Fluggäste zur LX-LGZ die bereits in der neuen Luxair Bemalung strahlt. (Am Samstag dreht der Busfahrer eine Ehrentour da er nicht sofort den Flieger fand Im FS sieht das neue „Terminal“ nach nichts aus, in real soll es bereits im Mai den Betrieb aufnehmen. Taxi to rwy 24 Vorbei am Cargo Center. In LUX landen täglich mehr als 10 Jumbos. Schnell noch die Clearance angefragt und dann geht’s auch schon los Rotation mit einem sehr leichten Flieger Leichte Turbulenzen, steiler Steigflug Kurve in Richtung Mosel Der Service in der Business Class beginnt, Economy Passagiere kriegen bei Luxair halt nix zu mehr zu essen auch wenn dies aus Ausdrücklich auf dem Ticket drauf steht. No Chance. Über Frankfurt/Hahn taucht eine dichte Wolkendecke auf Sinkflug nach Frankfurt, RWY 25R Eine Regenfront Die Skyline Fahrwerk wird ausgefahren Freigabe zur Landung hinter einer Lufthansa 747-400. Es wird noch mal spannend, null Sicht ILS ist angesagt Landebahn in Sicht Schönes Aussenmodell hat der Flieger ja aber das VC überzeugt sicher keinen Genau dort knippsten wird auf unsere Vorfeld Tour am Samstag (Team Onyx Treffen) die Flieger. Sieht ja gar nicht so schlecht aus Eine Lufthansa 737 wartet Schubumkehr Et voila, schon sind wir nach nur 45 Minuten in Frankfurt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hey Luxairfreak :D Klasse Bericht, bin echt erstaunt,nicht zu viele Bilder und nicht zu viel Text ! Freu mich auf mehr :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Samy hat vollkommen Recht.Es sind nicht zuviele Bilder und wenig Text.Deswegen finde ich diesen Bericht auch besser als alle anderen.:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hergi Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Schöner Bericht! Noch besser gefallen würde er mir, wenn: -du 800x600 Auflösung verwenden würdest -es aus dem Reiseflug weniger (und vor allem weniger unkommentierte) Bilder gäbe Und ein paar Panelshots wären nett ;) War jetzt heftige Kritik, aber so sähe es auf jeden Fall besser aus :) Vielleicht kann man ja noch Zusatzinfos einbauen, METAR, Route etc. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast twainmarx Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Hergi Und ein paar Panelshots wären nett ;) Eigentlich wollte ich mit Bills Panel fliegen das ja super ist aber der FS stürzte mir 5 mal ab und da war ich so genervt dass ich mit Learjet flog. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi Ich kann hier eigentlich nur Hergi's Kritik stützen. Poste doch die Bilder 800x600, dann kommen sie besser rüber und passen genau in die Flightforumsmaske. Du hast teilweise schöne Bilder gemacht, die aber leider in der Flut von vielen ähnlichen Bildern schlicht untergehen, schade. Auch hier gilt: Weniger ist mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.