Zum Inhalt springen

Verkaufe Microsoft Flight Simulator 2002 Professional Edition

Gast Sven Ole

Empfohlene Beiträge

Tobias Augsburg

wer will denn den noch???:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Also auf meinem Notebook läuft der noch. Da ist halt keine besodners gute Graka drin und daher muss man ein paar Kompromisse eingehen. Der 04 läuft zwar auch, aber für den 2000er gibt es ja noch ein paar nette Addons. DF737, PIC, GAP etc. Why not? Aber neu kaufen würde ich ihn auch net mehr :-)

Original geschrieben von fly-man

wer will denn den noch???:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

nanana; nicht jeder macht den GHz Hype mit, nur um M$ und Konsorten noch mehr $ und € in den Hintern zu schieben......

Gruess Jimmy

Wer will denn den noch - ich zum Beispiel, weil ich leider nur einen FS2002 non-professional gefunden habe und die fehlenden Gauges der King Air und Baron brauchen könnte.

Peter

Muss erst mein vergessenes Passwort (man muss ja heute für alles ein Passwort oder einen Pin-Code haben, das hört nicht mehr auf...) erneuern, dann bin ich dabei. Mit 1 Euro scheint das Teil ja nicht zu teuer zu sein....

Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...