Gast Sven Ole Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo, ich verkaufe einen gut erhaltenen Microsoft Flight Simulator 2002 Professional Edition! http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4122171169&category=21935&sspagename=STRK%3AMESSE%3AIT&rd=1 Schönen Gruß Sven Ole Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tobias Augsburg Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 wer will denn den noch???:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Sven Ole Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Jemand der noch einen etwas älteren Computer hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas Esser Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Also auf meinem Notebook läuft der noch. Da ist halt keine besodners gute Graka drin und daher muss man ein paar Kompromisse eingehen. Der 04 läuft zwar auch, aber für den 2000er gibt es ja noch ein paar nette Addons. DF737, PIC, GAP etc. Why not? Aber neu kaufen würde ich ihn auch net mehr :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Micky Miranda Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von fly-man wer will denn den noch???:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D nanana; nicht jeder macht den GHz Hype mit, nur um M$ und Konsorten noch mehr $ und € in den Hintern zu schieben...... Gruess Jimmy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Wer will denn den noch - ich zum Beispiel, weil ich leider nur einen FS2002 non-professional gefunden habe und die fehlenden Gauges der King Air und Baron brauchen könnte. Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 @Peter Du kannst noch mitbieten, nach 1 Woche ist das aktuelle Angebot be 1.50 Euro. :D Angebotsende: 12.04.04 17:15:00 MESZ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Gloor Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Muss erst mein vergessenes Passwort (man muss ja heute für alles ein Passwort oder einen Pin-Code haben, das hört nicht mehr auf...) erneuern, dann bin ich dabei. Mit 1 Euro scheint das Teil ja nicht zu teuer zu sein.... Peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.