Zum Inhalt springen

Embraer 145 Panel

Pädy

Empfohlene Beiträge

Hi@all

ich bin seit kurzem Pilot bei der Swiss Va. Als Rookie muss ich noch eine Embrear 145 fliegen. Das Problem ist, das ich das Panel nicht zum laufen bringe. Es ist einiges komplizierter als beim Saab 2000. Kennt sich jemand mit diesem Panel aus??:confused:

Wäre froh um ein paar Tips, sonst muss ich am Boden bleiben und bleibe ein Rookie:001:

viele grüsse und danke

Hallo Patrick!

Genau, welches Panel benutzt Du? Das Panel von Bill Grabowski mit dem Patch für den FS2004? (http://www.fsnordic.net)

Falls ja: Dem Panel liegt in der Dokumentation ein "Tutorial Flight" bei, der Dich auf einem relativ kurzen Flug mit allen Funktionen des Cockpits und Flugzeugs vertraut macht. Ganz wichtig: Der ERJ145 hat in bestimmten Versionen (z.B. CRX/SWR) *keinen* Umkehrschub und auch wie in real generell *keinen* Autothrust.

Also, schaue Dir unbedingt den Tutorial Flight an, der wird Dir sicherlich helfen. Wenn Du dann noch Fragen hast, stehen wir Dir gerne zur Verfügung. In diesem Forum wurden auch schon bei Erscheinen des Panels vor ca. 2 Jahren einige Sachen besprochen, such mal, wirst sicher was finden.

Es handelt sich tatsächlich um das Grabowski-Panel, hab auf der Swiss VA Website geschaut.

Pädy, Andreas hat dir für die Inbetriebnahme schon einige Tipps gegeben.

Für die Installation schaust Du am besten in die beigefügte Dokumentation des Panels.

In dem Zipfile für das Panel findest du eine Txt Datei mit dem Namen "Install_ERJ145_Panel.txt".

Dann ist noch die "ERJ Manual.pdf" sehr wichtig.

Bei weiteren Fragen komme gerne auf mich zurück :)

Ich habe inzwischen mit Patrick Kontakt per PM. Wir biegen das schon hin. Der Tipp mit den konkreten Readme-Namen müsste ihm aber jetzt wirklich den Durchbruch erbracht haben. Da steht ja genau drin was zu tun ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...