Ohmaney1987 Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Servus.. ich wollte am Mittwoch den klasse ATC bei VATSIM ausnutzen und die Strecke EDDM-LOWW-EDDM fliegen , wir werden vollen ATC haben, da sowieso ein Checkout in Wien ist :rolleyes: , und ich versprochen habe da hin zu fliegen ! Wenn jemand lust hast mitzufliegen, kann er sich ja melden :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
far_away Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Servus... Mein Mentor "Bernd" hat in LOWW als APP Checkout, also schon brav sein, und deutlich sprechen! ;) Wenns hinkommt mach ich vielleicht TWR, aber mal abwarten! Tschüss Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ohmaney1987 Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Wieso flieg ich wohl hin ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.