Mutas Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hallo zusammen, wer mal Lust hat, die Bretagne virtuell zu bereisen, dem empfehle ich die neue Szenerie St-Malo Dinard. Sie gehört zum Besten, was ich im Freewarebereich bislang gesehen habe. Das Paket enthält Airport, Landclass, detaillierte Küstenlinie, Mesh, Landmarken, alles in wirklich herausragender Qualität und bei unglaublich guter Framerate. Zu finden ist das Paket bei Avsim unter "lfrd2004-1a.zip" (Habe leider im Augenblick keinen Zugang zur Avsim Bibliothek, deshalb kein direkter Link ;)). Vielleicht holt jetzt der Eine oder Andere den Ryanflieger aus dem Hangar und bereist diese Gegend. Es lohnt, bin restlos begeistert! Gruß Mutas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Original geschrieben von Mutas deshalb kein direkter Link ;). Hier ist er. :) Roli Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jeffrey Stähli Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Diese Scenery ist einfach der Hammer!!! Echt stimmig umgesetzt, sauber gestaltet. Sogar die framerate bleibt sensationell hoch! Da sieht man, was derzeit möglich ist im Freeware Scenery design! Für mich ganz klar top! Gruss, Jeff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.