Markus BB Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo zusammen Habe mir kürzlich "Eurowings 2004" von Aerosoft gekauft. Obwohl bereits 70 verschiedene Liveries auf der CD vorhanden sind, fehlt mir leider eine meiner Lieblingsairlines: die griechische Aegean Airlines. Weiss jemand, wo ich ATR und Avro RJ in den Aegean-Farben (oder andere Repaints) runterladen kann? Wie bereits erwähnt nur gültig für das Eurowings-Paket. Herzlichen Dank für einen Tipp und Gruss Markus BB ..... der im Mai mit Aegean fliegen wird :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roland Grunder Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Markus wen sich am Aussenmodell zur FS2002 Version nichts geändert hat, sollte dieses Repaint eigentlich funktionieren. http://library.avsim.net/search.php?SearchTerm=aegeanrj146.zip&CatID=Root&Go=Search Leider funktioniert momentan aber der Download nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus BB Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 @Roland Danke für den schnellen Tipp. Ist mir gar nicht eingefallen, auch bei FS2002-Dateien zu suchen :rolleyes: Werd's bei Gelegenheit ausprobieren. Gruss aus dem Glarnerland Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.