Gast -sL- Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hi Leute! :) Oje, hoffe euch wird's so langsam nicht zu langweilig mit den EDDF-Bildern... hab wenigstens versucht nicht zu oft gezeigte Bilder zu posten! :-D British Airways B767 JAT 737 LH 747-Nase... beeindruckend :D LH MD11 Royal Jordanien A320 South Africa A340 :eek: Thomas Cook 767 Thai 747 am Gate... ...und beim TakeOff Das Highlight!!! C-17 :eek: _____________ Über Kritik wäre ich sehr dankbar! :rolleyes: Zitieren
Torsten B. Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Hallo! Echt eine super Auswahl an Motiven. Ich bin nicht der Typ, der haargenau auf die Qualität schaut, mich interessiert viel mehr, was drauf ist, und das ist SUPER! Soll aber jetzt nicht heißen, dass die Qualität schlecht ist, die ist, finde ich, ebenfalls in Ordnung. Weiter so! Was ist den das für ein Aufbau, zwischen dem die LH 747 da steht. Wofür wird denn das genutzt? Gruß Torsten Zitieren
Ohmaney1987 Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Ich schließe mich Torsten an, die Qualität ist nicht meine Sache, sondern die Bilder, und die sind super gut, besonders der A340:eek: Zitieren
Gast -sL- Geschrieben 5. April 2004 Geschrieben 5. April 2004 Hi ihr beiden, jo ich werde auch nur noch bei gutem Wetter spotten gehen... war bis jetzt immer nur bei schlechtem und das zieht die Qualität doch stark in den Keller... :( Was ist den das für ein Aufbau, zwischen dem die LH 747 da steht. Wofür wird denn das genutzt? ... äh, wenn ich ehrlich bin, hab ich keine Ahnung... :rolleyes: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.