Soltermännli Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo zusammen! Hier möchte ich euch meinen kleinen Flugbericht präsentieren. BITTE SCHREIBT HIER IM FORUM, WIE IHR DEN BERICHT GEFUNDEN HABT!!! Kritik und Lob ist immer erwünscht. Danke! http://www.pixum.ch/viewalbum/?id=1225195 Es grüsst Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Päde Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hoi Patrick Guter Bericht, danke. Toll ist, dass Du verschiedene Perspektiven des P-12 aufgenommen hast. Inkl. Kabine und Panel. Was mich ein wenig stört, sind die ATC-Meldungen auf dem Screen. Die P-12 ist einfach ein tolles Gerät. Ich bin irgendwie stolz auf das Werk, dass "wir" hier in der Schweiz solche Flieger bauen. Kannst Du mir nich den Link geben wo Du das Teil her hast? Besten Dank, ich freue mich auf Deine nächsten Berichte. Gruss Päde PS: Was toll wäre, wenn die Bilder hier im Forum gepostet wären.;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 4. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo Päde! Dies war mein erster richtiger Screenshot Bericht. Ich werde schauen, dass diese ATC Meldungen in Zukunft vermieden werden. Dieses Teil habe ich auf http://www.trainingcenter.swiss-va.ch/Downloads/Swiss%20VA%20PC-12.exe gedownloadet. Alle PC 12 sind ohne Pinup Girl. Ein Flugzeug (im Downloadpaket enthalten) ist mit einem Girl drauf. Ich kann dir die Maschine nur empfehlen!! In Zukunft werde ich die Bilder ohne ATC Meldungen und im Forum veröffentlichen. Gruss Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
castla Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Hi Sehr schöner Bericht. Er wäre natürlich noch schöner, wenn Du die Szenerie Switzerland Pro verwendet hättest... Gruss Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VAP-BAG Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Sorry, aber mir gefällt der Bericht nicht so gut ;) EDIT: Da ich gestern nicht so viel Zeit hatte, schreibe ich, warum das so ist. Erstmal möchte ich noch sagen, dass das nicht böse gemeint ist ;) Also... ein paar Worte zum Bericht wären ganz angemessen. Außerdem wäre es vorteilhafter, die Bilder hier im Forum zu posten, als in einem Fotoalbum ;) Und eben diese ATC-Fenster. Trotzdem freue ich mich schon auf den nächsten Bericht und möchte mich auch für diesen bedanken ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BITTERLINAIR Geschrieben 5. April 2004 Teilen Geschrieben 5. April 2004 Lass dich nicht runter drücken Das ist ja dein erster Screenshot Bericht. ... übrigens diese Strecke ist auch meine Favoriten Strecke ;) Also weitermachen und uns zeigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 5. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 5. April 2004 Ich habe ja auch gesagt. Kritik ist erwünscht! Das entmutigt mich nicht. Im gegenteil! Es schafft mir immer wieder neuen Mut, neue Ideen, und bessere Screenshots zu machen! Ihr könnt euch in Zukunft über meine Screenshotberichte freuen! Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von VAP-BAG Sorry, aber mir gefällt der Bericht nicht so gut ;) Na ja hier hätte wenigstens gesagt gehört was nicht gefällt, da mit man sich drauf einstellen kann und es nächstes mal besser machen kann, wie schon gesagt lass dich nicht entmutigen, immer fleissig weiter posten ... :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wilko Wiedemann Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Toller Bericht mit einem tollen Flugzeug. Der PC-12 ist mein absoluter Favorit. Und die Strecke ist erste Sahne. Die bin ich real selber schon geflogen. Samedan ist immer einen Besuch wert, wie Altenrhein auch. Nur die Präsentation in diesem Fotoalbum ist für einen Flugbericht etwas unpraktisch. Und etwas Text zu den Bildern wäre auch noch toll. Sonst nur weiter so. Viele Grüsse Wilko Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 Hallo Wilko! Ich weiss, dies ist ja auch mein erster Flugbericht. Ich arbeite gerade an einem nächsten. Der soll mit mehr Text, und mehr Bildern glänzen. Und der soll auch ins Forum kommen! Nicht in das alberne Album! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.