polarfuchs Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 hallo flusifreunde, habe mir gestern den airport zürich 2004 flylogic installiert und finde ihn super,aber trotzdem habe ich ein kleines problem. habe das mitgelieferte afcad2 file richtig installiert,aber leider steht mein a320 am gate nicht korrekt auf der linie,sondern etwas schräge,egal wo ich stehe. habe mir dann das afcad2 von avsim installiert,auch damit gibt es einige proleme,denn wenn ich am gate stehe werde ich einfach von einem anderen grösseren airliner überrollt,der da auch parken möchte.wo stehen airbus a319 -321,sowie 737-400>> flugzeuge rollen zu den parkplätzen viel zu schnell. wer von euch hat ein passendes afcad wo parken in zürich lufthansa und co. vielen dank im vorraus. es grüsst euch peter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.