Sales Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo zusammen Seit einiger Zeit komme ich leider immer seltener an den Flusi. Somit wird mein ACP Compact überflüssig und verstaubt nur unnöti. Ich suche hiermit einen Abnehmer der Freude daran hat, einwenig das Feeling zu bekommen in einem Cockpit zu sitzen und schalte zu bedienen. Hier einige Informationen dazu: Informationen Ich besitzte die Analoge Version, jedoch nicht mit einem PS2 Stecker sondern mit einer noch älteren Anschluss Version. Dazu benötigt man natürlich eine dementsprechende Tastatur, diese liefere ich gratis zum ACP Compact mit. Ebenfalls einen Adapter auf PS2. Vor einem Jahr habe ich den neuen Eprom eingebaut damit das ganze mit dem neuen FS läuft. Ebenso enthalten sind Treiber und Handbuch. Das ganze lässt sich kinderleicht in kurzer Zeit installieren und macht anschliessend riesig Spass. Neupreis für das ACP war Fr. 549.-. Ich verkaufe es für 300.- inkl. Porto und Verpackung. Über den Preis kann man natürlich jederzeit verhandeln. Ich freue mich auf eure Angebote. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 läuft dieses Teil auch mit dem FS2004? Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 6. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo Dani Ja, das Teil läuft auch unter dem FS04. Empfohlen ist es für den Fs2002 doch bei mir läuft es ohne Probleme im FS04 Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 11. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo zusammen Das ACP Compact ist immer noch zu haben. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sales Geschrieben 12. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 12. April 2004 Hallo zusammen Neuer Preis für das ACP Compact ist Fr. 250.- Also sofort zugreifen. Gruss Sales Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.