Marco Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Hallo zusammen Ich war eine Woche in Magliaso TI und in der Nähe war der Flughafen Agno bei Lugano. Ich wollte fragen ob es eine Szenerie gibt von Agno oder sie etwa designt wird? Übrigens dort starten auch Saab 2000 von der Crossair (bitte korrigiert wenn's keine 2000er ist!) Also bis bald und merci Mfg Marco Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Walter Fischer Geschrieben 7. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2001 Hier gibts was: www.mailsoft.com Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 10. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2001 Hallo Marco Ja du hast Recht. Jetzt starten dort vorallem Crossair Saab 2000. Vor zwei Jahren sah man noch oft die Saab 340 sowie zweimal am Tag den Jumbolino. Ich weiss nicht genau was heute noch so alles von der Crossair den Flugplatz anfliegt. Ich kann es nur aus eigener Erfahrung sagen, da wir (fast)jedes Jahr in der Nähe von Agno in die Ferien gehen. Gruäss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.