tino-dietsche Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Hallo Freunde, so da ich heute endlich wieder mal frei habe und ich massenhaft Bilder auf meiner Festplatte habe, stell ich euch wieder mal einen kleinen Mix zusammen!! Ich hoffe die Bilder gefallen euch!! Hab diesmal die Sortierung nach Datum mal weggelassen, was euch hoffentlich nicht stört! Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche Lama beim take off zu einem Rundflug. Ein absolut hässlicher Heli!! Enstrom 280FX Flug mit dem Jet Ranger über dem Rheintal ... und hier ist der Tino wenn er mal nicht auf dem Flugplatz ist!! :D :D Jet Ranger im Rheinvorland Rückflug auf den Platz, wir jagen dem Lama hinterher!!! Sie war dann aber doch schneller!!;) Pilatus PC-12 in der Frühlingssonne! Waco Doppeldecker Falcon 50EX Stearman beim Motorenstart Cockpit der Sterman Dash 8-400Q beim take off von der 28. Piper PA-46-310P Fotoflug mit dem Jet Ranger Airport St. Gallen Altenrhein Wasserverfärbungen bei der Rheinmündung in den Bodensee. "Mein Arbeitsplatz" nichts für Leute mit Höhenangst!! Blick in Richtung Bündnerland von Oberriet aus. Das schönste Dorf im Rheintal!!! Kriessern Kurz vor der Landung, Wettrennen mit dem Schatten! Christen Eagle II Partenavia P68C Cougar der Luftwaffe "Kommt da noch wer?" Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Wahnsinns Bilder, Tino. Dein Arbeitsplatz sieht ja cool aus, fehtl nur noch der Schreibtisch davor :D Sicherlich interessant. Aber muss schon sagen, hast immer tolle Bilder in Altenrhein, man sieht sie ja immer in einigen Zeitschriften ! :) Zitieren
CarstenB Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Wieder interessant Einblicke mit Bilder in sehr guter Qualität. Hier habe ich allerdings zuerst an eine Modelhubschrauber gedacht: Zitieren
Max.Teuber Geschrieben 3. April 2004 Geschrieben 3. April 2004 Ja, mit Model-Menschen drin :D Zitieren
P.Gerber Geschrieben 4. April 2004 Geschrieben 4. April 2004 Sehr schöne Bilder Besonders das mit der PA46 HB-PKP gefällt mir. da ich erst vor 2 Wochen damit unterwegs war. Siehe hier: http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=21857 Grüsse Zitieren
Christoph Bodensohn Geschrieben 6. April 2004 Geschrieben 6. April 2004 Hallo Tino super shots :D Cool auch das Bild von der Cougar von vorn. hoffe auf mehr :) gruss aus der Ostschweiz chbomber Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.