Johannes H. Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Bitte, Leute, sagt mir das es nicht wahr ist, bitte, nein ... Stimmt es, dass man die PMDG 737-800/900 nur als Download bekommen wird, den man nur per Kreditkarte bezahlen kann und den es nie boxed geben soll? Das wäre ja furchtbar - dann bekomme ich die Ware nie auf meinen PC!:002: :002: :002: Aber die 600/700 gibt es in der Box, oder? Und die gibt es sogar auf deutsch, nicht wahr? Ganz untröstlicher Gruß, :( :( :( :002: :002: :002: Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo Johannes Das ist richtig, nur Download-Version für die -800 und -900. Aber du wirst doch sicher irgendjemanden kennen der eine Kreditkarte besitzt? Gibst ihm den Betrag bar auf die Hand und dann kauft ihr die Software schnell online... das wirst du sicher hinkriegen? Ja die -600/-700 gibt es in der Box, ist bereits released. Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bernhard Platzer Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo! Also ich finde es auch wirklich schade, dass es die 800/900 Version nur als DL verson gibt. Denn mal abgesehen von der Kreditkarte, werd ich die 800/900 Version nie bekommen, da es mit meinem Modem einfach zu lange dauern würde. Wirklich schade. Gruß Bernhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Genauso, wie ihr sicherlich einen Freund habt mit Kreditkarte, werdet ihr doch auch einen haben mit nem schnelleren anschluss als 56k oder? :) Nebenbei kann ich das aber wirklich nicht verstehen, warum PMDG nur noch als DL geben wird. Gerade auf die Charter Version 737-800 sind die meissten doch scharf... :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 4. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, das ist ja echt schlimm. :001: Ich bin auch scharf auf die 800er. Mit der hätte ich den idealen Touribomber, der auch meistens meinen Heimairport anfliegt. :002: Wird denn die Downloadversion der 800/900 kompatibel mit der boxed Version der 600/700? Und die 600/700 gibt es auch auf deutsch, oder? Den Download aber wohl nicht ... :( Gruß Johannes, der sich freut, dass wenigstens einige seinen Ärger verstehen :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 4. April 2004 Teilen Geschrieben 4. April 2004 Hallo, Habe da eine Frage: Ist bei der B737-700/800 Version das Panel dabei wenn ich die Runtelade? Und wie kauft mann die PMDG Flieger bei der PMDG Website ein ? Danke im Vorraus:) Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hi Marcel, zum Betrieb der 737-800 wird die 737-600 vorrausgesetzt. Du hast dann auch in der -600 das neue Panel. Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Original geschrieben von Marcel Staubli ... Und wie kauft mann die PMDG Flieger bei der PMDG Website ein ? Hallo Marcel Die Frage kommt mir bekannt vor ;) . Schau mal hier . Wenn was nicht klappt einfach nochmals fragen. Der Flieger lohnt sich auf jeden Fall! -Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marcel Staubli Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hallo, ok hat sich erledigt habe mir die Boxversion bestellt sollte morgen oder übermorgen bei mir im Briefkasten legen. Gruss, Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Max.Teuber Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Hoffentlich wird die 800/900 dann nicht so teuer wie dier 600/700... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Für 737-600/700 Kunden gibt es die ersten 14 Tage Rabatt. Das gilt auch für die Boxed Version. Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-P Geschrieben 6. April 2004 Teilen Geschrieben 6. April 2004 Nachdem ich jetzt lese, dass es die 800/900 nur als Download gibt und die 600/700 Voraussetzung sein soll ist die Sache für mich erst mal ganz weit zurückgestellt. Wenn ich mir so ausrechne, die 600/700 kostet 40 € (stimmt doch, oder?). Dann kommt die 800/900. Da schätze ich mal, dass sie 20 € (nach diesen 14 Tagen) kostet. Das sind dann 60 € plus die Internetgebühren, die ich zum Download brauche. Also das ist mir dann für ein Modell - nämlich die 800er, auf die ich eigentlich scharf bin, entschieden zu viel. Schade, habe mich eigentlich sehr darauf gefreut. Jetzt hoffe ich um so mehr auf den Lago-Maddog. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Moin moin. Wie ich nun bei Amazon gesehen habe gibt es die 737-800/900 von PMDG nun ja doch als Boxed-Version. Hier der Link zu Amazon! Das ganze soll am 20.Januar erscheinen. Nun steht da, dass die ganze Sache 34,99 Euronen kosten soll. Heißt das nun das diese Boxed-Version dieser -800/-900er Version sozusagen ein Stand-Allone-AddOn ist was die NG -600/-700er Version nicht mehr vorraussetzt? Das wäre natürlich super, da ich eigentlich nur auf die -800 aus bin. Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jan-Paul Schuchna Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, die Boxed Version der 737-800/900, ist eine Stand Alone Version. Die 600/700 wird nicht benötigt. Gruß Jan-Paul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi, die Boxed Version der 737-800/900, ist eine Stand Alone Version. Die 600/700 wird nicht benötigt. Gruß Jan-Paul Super. Das heißt ich kann nun getrost die PMDG 737-800/900 in meinen Warenkorb legen. Danke für die Antwort. Sind die Handbücher die beiliegen in Deutsch bzw. waren sie bei der -600/-700er in Deutsch? Gruss Flo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FredMB Geschrieben 16. Januar 2005 Teilen Geschrieben 16. Januar 2005 Hi Leute, hier steht mehr über dieses "einmalige" Produkt: klick Also, dass die 600/700 Voraussetzung sein soll, darüber habe ich mal nichts gelesen. Habe mir die 800/900 letzte Woche bestellt, ohne dass ich den Vorgänger in Besitz habe. Bin gespannt, wenn das Produkt bei mir geliefert wird. Gruss Fred Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.