Zum Inhalt springen

Das Y-Terminal nimmt Formen an...


FalconJockey

Empfohlene Beiträge

Wow!

 

Das ist wirklich ein Appetitanreger!!

Das sieht ja aus wie in Basel biggrin.gif!

 

Im ernst, das sieht toll aus und ich kann's kaum erwarten bis es fertig ist!!!

 

Gruss

Mike

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Anreas,

 

wer hat denn den ERJ so dicht an das Gebäude herangerollt? Warst Du das? Immer diese Piloten, die sich keine Gedanken machen, wie das Bodenpersonal einen Pushbacktruck vor das Bugrad bekommen soll wink.gif

 

Die Previews schauen aber wirklich toll aus! Dieser Tage wirds auch endlich die Saab 340 der LX geben, die als statisches Modell noch dazu passt smile.gif

 

Viele Grüße,

 

Thomas

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Thomas,

 

der Embryo im Hintergrund wurde von mir geparkt ;-) Der im Vordergrund ist statische Szenerien, kann also gar nicht gepusht werden <g>

 

Wenn Du die 340 fertig hast, dann her damit! Die stellen wir dann in guter Erinnerung an die Saab340-Zeiten auf den Apron!

 

 

Ciao, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Salü Andreas,

 

sieht wirklich super aus!

Darf man bei euch in Basel auch mit Boeing 777 kommen oder ist die zu gross für den Airport? wink.gif

Wie auch immer, werde dann wohl einwenig öfters ab Basel fliegen bei dieser tollen Scenery!

 

Ich hoffe das eine oder andere meiner Fotos hat euch helfen können...

 

Gruss Markus

 

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Markus,

 

ja, der Marc hat sich über die Fotos von Dir gefreut und benutzt sie auch für die Details am Terminal.

Er wird übrigens im Oktober noch einmal herkommen, um die restlichen Details zu fotografieren, vorallem die Feuerwache smile.gif

 

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toll in welcher Zeit das Design fortgeschritten ist. Auch ich bin ein klein wenig am designen des Basler Airports. Ich arbeite mit Airport V2.6 und verwende viele API Macros. Wenn ggfs. Interesse bestände, könntet ihr diese auch in der Scenery verwenden.Gebt mir doch bescheid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute

Wow in letzter Zeit wurden die "virtuellen Flughafenbauer" wink.gif der Schweiz richtig aktiv! Hannes baut Bern-Belp und Andreas Euroairport. Und die bisher gesehenen Scrennshots waren wirklich seher gut, auch die von Hannes(bei der sogar an Fritz gedacht wurde!!!)

Ist eigentlich jemand an einer Zürich-Scenery?

Also bald gibt es sicher viele Schweizerairports zubesichtigen, da darf natürlich das ERJ-145 Panel, das auch in arbeit ist und eine gute LX ERJ-145 nich fehlen wink.gif

 

Mit ferundlichen Grüssen aus dem sonnigen Bern

 

 

 

------------------

-----

Nino Ammann

CEO of SwissAirservice

n.ammann@web.de

Hier arbeite ich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

WOW !!!! eek.gifeek.gifeek.gif

 

Wird das Freeware ??? Wird das auch FS 2002 kompatibel sein ? Echt toll sieht das aus !!!

 

Ach und nochwas an den EmbraerJ. wenn ich mich richtig erinnere hat mir Brühwi im ICQ geschrieben, das du der bei VATSIM der FIR Schweiz Leiter bist, wirst du am Samstag zum Eurowings Alpenglow online sein ?

 

MfG Michael F. EDDT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

@unglajo: schreib mir mal eine Mail mit einem guten Screenshot! Andreas@Flying-Fox.de

 

@Mad Dog: Um genau zu sein: Die Szenerie ist NICHT von mir, sondern vom Marc Nieuwhof aus Holland. Aber ich "betreue" das Projekt.

 

@MichaelF: Leider werde ich nicht dabeisein können, weil ich nicht zuhause sein werde. Aber die Schweiz wird trotzdem mit Controllern besetzt sein.

 

Gruss, Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...