Zum Inhalt springen

Kunstflug am Lake Tahoe

Gast Mathias

Empfohlene Beiträge

Hallo, Ich habe vorhin mal ein paar Bilder von Flugshow über dem Lake Tahoe(Kalifornien) mit der Extra300 gemacht. Es sind nur ein paar. Aber warum soll die keiner zu sehen bekommen.

a.jpg

b.jpg

c.jpg

d.jpg

e.jpg

f.jpg

g.jpg

h.jpg

i.jpg

j.jpg

Mathias

Diese Bilder, auch super geworden! Du scheinst ja ein richtiger Kunstpilot zu sein. Einer, der sein Handwerk versteht. Ich habe dies auch schon probiert, aber der Flug endete im Meer. :confused: :confused: :confused:

Der Absturz ist mir heute noch ein Rätsel. Ich bin doch ein soooo guter Pilot:D :D

Wenn du noch mehr Bilder hast, nur rein damit. Ich kann nie genug Kunstflugbilder bekommen *g*

Gruss

Paddy

Du scheinst ja ein richtiger Kunstpilot zu sein. Einer

Haha:D Eigentlich gar nicht. Ich fliege vielleicht ein mal im Monat mit der Extra. Und abstürze gabs auch schon genug. Aber mittlerweile bin ich wenigtens schon so gut das ich bei meinen Manövern nicht mehr abstürtze :cool:

Ich habe auch noch ein paar Bilder. ich wollte nur erstmal sehen Kunstflug überhaupt jemanden interessiert.

Mathias

Lorenz Reithmayr

Hi Mathias,

Die Bilder sind schön,aber wenn du richig Kunstfliegen willst,dann kaufe dir die SIAI Marchetti von Real Air Simulations .Die hatt ein reales Flugverhalten und ist die einzige FS Maschine (bis auf die Decathlon vom selben Hersteller) die richtig Trudeln kann.Dagegen ist die Extra ein Spielzeug!

Aber trotzdem schöne Shots!

Gruss,Lorenz

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...