Gast Mathias Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo, Ich habe vorhin mal ein paar Bilder von Flugshow über dem Lake Tahoe(Kalifornien) mit der Extra300 gemacht. Es sind nur ein paar. Aber warum soll die keiner zu sehen bekommen. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Soltermännli Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Diese Bilder, auch super geworden! Du scheinst ja ein richtiger Kunstpilot zu sein. Einer, der sein Handwerk versteht. Ich habe dies auch schon probiert, aber der Flug endete im Meer. :confused: :confused: :confused: Der Absturz ist mir heute noch ein Rätsel. Ich bin doch ein soooo guter Pilot:D :D Wenn du noch mehr Bilder hast, nur rein damit. Ich kann nie genug Kunstflugbilder bekommen *g* Gruss Paddy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mathias Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Du scheinst ja ein richtiger Kunstpilot zu sein. Einer Haha:D Eigentlich gar nicht. Ich fliege vielleicht ein mal im Monat mit der Extra. Und abstürze gabs auch schon genug. Aber mittlerweile bin ich wenigtens schon so gut das ich bei meinen Manövern nicht mehr abstürtze :cool: Ich habe auch noch ein paar Bilder. ich wollte nur erstmal sehen Kunstflug überhaupt jemanden interessiert. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hi Mathias, Die Bilder sind schön,aber wenn du richig Kunstfliegen willst,dann kaufe dir die SIAI Marchetti von Real Air Simulations .Die hatt ein reales Flugverhalten und ist die einzige FS Maschine (bis auf die Decathlon vom selben Hersteller) die richtig Trudeln kann.Dagegen ist die Extra ein Spielzeug! Aber trotzdem schöne Shots! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Mathias Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Die Super Decathlon von RealAir habe ich. Für Kunstflüge ist die mir aber zu lahm. Ich guck mir die Marchetti mal an. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.