Lorenz Reithmayr Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hallo, Soo,ich wollte sie mir auch kaufen,aber als ich dann auf die Anforderungen geschaut habe stand da "for FS 2004 only". Läuft sie wirklich nur im FS2004?Ich gurke nähmlich noch im 02 rum,und dieses Flugzeug will ich mir nicht entgehen lassen! Danke für Antworten! Gruss,Lorenz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
margeorg Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Die funktioniert definitiv nur im FS2004. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Danke Hans für die Antwort! :) Noch ne Frage, hatte sie schon im FXP Forum gestellt, weißt du schon was im Handbuch stehen wird! Weil ich kann mich nicht entscheiden zwischen Boxed (werde ich wahrlich nehmen) oder eben Online! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 *edit* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Die Handbücher sind bei beiden Versionen gleich. Du kannst Dir bei Aerosoft das Handbuch aber schon vorweg runterladen: http://www.aerosoft-shop.com/~images/KAT/AO_KAT_100_MAN.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Podip Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Ok! Vielen Dank Hans! Habe vor einer halben Stunde die Boxed bestellt! :D An das ganze Team: Macht weiter so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lorenz Reithmayr Geschrieben 11. April 2004 Teilen Geschrieben 11. April 2004 Hi, Schade!Andererseits: Noch ein Grund,sich den FS2004 zu kaufen! Gruss, Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 @Hans: 1. Was ich mir in letzter Zeir mal überlegt habe: wäre es ein grosser Aufwand, aus der Katana eine Super Dimona zu machen? Der Rumpf, das Fahrgestell und das Leitwerk wären die selben. "Nur" die Flügel, das Cockpit und die Haube (Vollverglasung) wären vom Modell her anders. Natürlich hat die Dimona ein ganz anderes Flugverhalten. 2. Du hast doch mal was von eine Repaint-Kit gesagt.... Wann kommt der raus? Danke für Antworten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hans Hartmann Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Zu 1 kann ich nichts sagen. Ich habe keine Ahnung von Aircraft-Design. Wie so oft steckt aber auch da vermutlich viel mehr hinter als man so denken mag. Das Paint Kit gibt's auf der Katana-Produktseite bei http://www.aerosoft-shop.com zum Download (kostenfrei natürlich). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chrigi Spaltenstein Geschrieben 24. April 2004 Teilen Geschrieben 24. April 2004 Danke für die Antwort, den Paint-Kit hab ich nun runtergeladen und mach mich dann mal etwas an die Arbeit! Das mit der Dimona war nur eine Idee, vielleicht kommt ja mal so ein Flieger raus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.