FalconJockey Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hi, hier wieder mal 2 Bilder aus dem laufenden Projekt. Wir suchen immer noch einen Texturbemaler! http://clara.rol3.com/~u0569607/SAG/SilencerJetAviation1.jpg http://clara.rol3.com/~u0569607/SAG/SilencerJetAviation2.jpg Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo Andreas Das sind ja super Aussichten für das virtuelle Basel!!!!!!! Zur Designerfrage: Was wäre denn genau die Aufgabe???Was für und welche Texturen??? Gruäss, Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasF Geschrieben 18. September 2001 Teilen Geschrieben 18. September 2001 Super!!! Ich freue mich schon auf den release. Wie sieht's aus mit Follow ME und Marshaller (einweiser)?? Hab das im letzten Thema vorgeschlagen.. Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 18. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 18. September 2001 Hallo! @Alain: Die Flughafentexturen müssten erstellt werden, so wie die Texturen auf dem Jet Aviation Hangar. Wir haben Fotos, die dann auch zur Verfügung gestellt würden. Der Marc, der Designer, meint, dass er nicht so der Held mit Texturen sei, daher suchen wir noch einen Texturbemaler. Auf einen Versuch kann man es doch ankommen lassen! @Thomas: Ich werde das dem Marc vorschlagen! Gute Idee! Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 20. September 2001 Teilen Geschrieben 20. September 2001 Guten Abend Andreas Interesse hätte ich schon. Das Problem nur: Ich male und designe schon seit langem auf dem PC, da ich es sehr gerne mache. Am liebsten repainte ich Flugzeuge (manchmal klappt es leider nicht so mit dem Anzeigen der Paints im FS, das kommt ganz auf den Flieger drauf an...)und mache Fotomontagen. Z.B ein Flugzeug der Swissair (als Foto) in eine fantasie Airline umzugestalten. Aber ich habe noch nie eine Szenerie erstellt...Muss das notwendig sein??? Könnte ich es mal "auf einen Versuch ankommen lassen"? Gruss Alain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FalconJockey Geschrieben 24. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 24. September 2001 Hallo Alain, klar! Schreib mir eine Mail und ich leite es weiter an den Marc, er freut sich bestimmt. Andreas@Fying-Fox.de Gruss, Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.