tino-dietsche Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo Freunde Da ich mit meiner Ausrüstung wieder mal einen Schritt weiter gehen will und die "alten" Kameras nicht einfach rumliegen lassen möchte, stell ich sie hier mal ins Forum, vieleicht interessiert sich ja jemand für das ganze. Minolta Dimage 7Hi Digitalkamera mit 5 Megapixel Im Set wäre folgendes dabei: - Kamera mit Sonnenblende und Objektivdeckel, Tragriemen - USB und TV Kabel für Datenübertragung - 4 Akkus Sanyo 1850mAh - Ladegerät - 4 Akkus Unomat 1800mAh - 16MB CF-Karte - 128MB CF-Karte (Sandisk) - Batteriebox inkl aller orginal Anleitungen, Verpackung und CH-Garantie bis Juni 2004. Mit dem Preis weiss ich selbst nicht so genau, hab mir gedacht ich beginne mal bei 1300.- Fr. und schau mal was passiert. Falls ihr noch mehr wissen wollt, könnt ihr mir auch anrufen. 079 285 23 58. Gruss, Tino Dietsche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tino-dietsche Geschrieben 8. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 8. April 2004 gehe runter auf 1100.- SFr. Tino Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 8. April 2004 Teilen Geschrieben 8. April 2004 Nicht schlecht sag ich da! Zupacken Leute, bevor sich jemand anderes die Cam unter den Nagel reisst. Ich habe schon eine, darum kann ich's nicht sein :D. Adi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
herbie_ Geschrieben 9. April 2004 Teilen Geschrieben 9. April 2004 Original geschrieben von Adi Nicht schlecht sag ich da! Zupacken Leute, bevor sich jemand anderes die Cam unter den Nagel reisst. Ich habe schon eine, darum kann ich's nicht sein :D. Adi Ich mache mich mal unbeliebt... hier in D gibt es die Cam für diesen Preis praktisch neu zu kaufen. Und das bei einem rel. solidem Händler, nicht den üblichen Kampfpreis-Anwärtern, die stets bei Preissuchmaschinen die oberen Ränge belegen. Gruss, Herbert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Shark Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Hallo Tino HHmm so ne Cam währe nicht schlecht nur ich habe zur Zeit nicht das nötige Kleingeld :002: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adi Geschrieben 10. April 2004 Teilen Geschrieben 10. April 2004 Ja Herbi, mag sein, aber dort bekommst Du sie ohne Akkus, Batteriebox :D und nur mit 16MB Chip :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.