Zum Inhalt springen

Schweizer Mesh

HF3221

Empfohlene Beiträge

Hi Leutz!

Ich suche eine Schweizer Mesh Scenery. (Freeware) es sollte natürlich eine gute seinbiggrin.gif

Ich habe mir eine Runtergeladen, nur ist die so...ähhm, na ja.....ich will halt ne bessere haben.eyes2.gif

Ich bin momentan mit dem FS in der Schweiz und Umgebung unterwegs und es macht mir unheimlich spaß, weil alles halt nicht immer so platt wie hier oben ist. Deshalb suche ich eine gute Mesh-Texturen damit der Anblick noch schöner wirdbiggrin.gifbiggrin.gif

Schönes Wochenende

Stefan

Hallo Stefan,

welche Mesh hast du denn rutergeladen? etwa Swiss Mesh?

Du schreibst weiter du möchtest ne gute "Mesh-Texture" haben. Texturen gehören jedoch nie zu einer Mesh Scenery...

Versuchs doch mal noch mit der Suchfunktion des Forums, ich wage mich zu erinnern dass dieses Thema schon mal diskutiert wurde, da dürften wohl auch ein paar Schweizer Meshs genannt worden sein...

Gruss Markus

------------------

www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge

Hi Markus!

Ich wollte natürlich Mesh-Scenery schreiben, nur kam irgendwie Mesh-Texturen dabei raus biggrin.gif

Welche Mesh das war kann ich dir leider nicht mehr sagen da ich die von der platte verbannt habe. Ich habe sie von flightsim.com

Und die Airports waren teilweise von der Mesh überdeckt und machten einen anflug etwas schwierig biggrin.gif

Ich suche mal die alten Beiträge smile.gif

Stefan

[Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 22. September 2001 editiert.]

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...