HF3221 Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hi Leutz! Ich suche eine Schweizer Mesh Scenery. (Freeware) es sollte natürlich eine gute sein Ich habe mir eine Runtergeladen, nur ist die so...ähhm, na ja.....ich will halt ne bessere haben. Ich bin momentan mit dem FS in der Schweiz und Umgebung unterwegs und es macht mir unheimlich spaß, weil alles halt nicht immer so platt wie hier oben ist. Deshalb suche ich eine gute Mesh-Texturen damit der Anblick noch schöner wird Schönes Wochenende Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 22. September 2001 Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hallo Stefan, welche Mesh hast du denn rutergeladen? etwa Swiss Mesh? Du schreibst weiter du möchtest ne gute "Mesh-Texture" haben. Texturen gehören jedoch nie zu einer Mesh Scenery... Versuchs doch mal noch mit der Suchfunktion des Forums, ich wage mich zu erinnern dass dieses Thema schon mal diskutiert wurde, da dürften wohl auch ein paar Schweizer Meshs genannt worden sein... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 22. September 2001 Autor Teilen Geschrieben 22. September 2001 Hi Markus! Ich wollte natürlich Mesh-Scenery schreiben, nur kam irgendwie Mesh-Texturen dabei raus Welche Mesh das war kann ich dir leider nicht mehr sagen da ich die von der platte verbannt habe. Ich habe sie von flightsim.com Und die Airports waren teilweise von der Mesh überdeckt und machten einen anflug etwas schwierig Ich suche mal die alten Beiträge Stefan [Dieser Beitrag wurde von HF3221 am 22. September 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.