blackswan Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo Klickt mal hier oder hier mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HF3221 Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hast du die schon ausgetestet? Ich kann mir denken das die gut sind, aber ich habe grad keine Zeit sie mir runterzuladen. :D Schönen Gruß, Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus Burkhard Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Danke für den Hinweis! Ein tolles Soundset, benutze es nun zusammen mit der IFDG MD-11 (so macht es Spass mit Bill's Panel zu fliegen ;) ). Obwohl man im MD-11 die Engines kaum hören kann im Cockpit kommt dieses Paket der realen MD-11 am nächsten, die haben ja auch PW4000. Man hört allerdings ab und zu die Piloten sowie ATC quaseln (von den Aufnahmen), aber das ist nicht so tragisch... Gruss Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.