Zum Inhalt springen

Die Helitruppe am Sternflug...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Freunde,

so endlich habe ich wieder frei und kann mir die vielen super Bilder vom Sternflug anschauen!!! Es war einfach wieder ein super Tag den man nicht so schnell vergisst!! Ich möchte mich damit auch gleich nochmals bei euch allen bedanken!! Bei den Organisatoren, den Piloten und allen Passagieren und Herlfern!!!

Und weils ja so schön warm, hab ich euch auch mal ein paar Bilder vom Sternflug 2004. Falls Interesse besteht hab ich noch mehr!! (Fotoflug etc.)

Gruss aus dem Rheintal, Tino Dietsche

01.jpg

02.jpg

Unterwegs mit der HB-XPL, über verschneites Gelände.

03.jpg

04.jpg

Anflug auf die Helilandeplätze in Buochs.

05.jpg

Unser Baby! (Typisch, die Flughelfer sind schon wieder aus der Maschine raus und rennen mit der Kamera umher! :D :D )

06.jpg

Joachim kommt auch schon!! Inkl. Festbeleuchtung!!

07.jpg

Auch Martin setzt zur Landung an!

08.jpg

K-Max

09.jpg

Start zum Fotoflug!

10.jpg

11.jpg

12.jpg

13.jpg

14.jpg

15.jpg

16.jpg

17.jpg

Es geht wieder in Richtung Ostschweiz, aber erst fliegen wir noch zum Zvieri-Halt auf den Bürgenstock.

18.jpg

Wir fliegen im Schlepptau des BB-Heli Jet Rangers!

19.jpg

Der Landeplatz wird uns "präsentiert"!

20.jpg

Und dann kam noch das was kommen musste, nach Heli-Einweisen im Knie tiefen Schnee, sollte es des Flughelfers Aufgabe sein die weiblichen Passagiere aufs Trockene zu tragen. Aber das kam anders!! Die Schwerkraft war im ersten Moment stärker und ich machte eine nette Bekanntschaft mit dem Schnee!! :D :D :D

21.jpg

Helis im Schnee! Ganz rechts nichts zu vergessen der dritte Heli im Bunde, die Hughes 300C.

22.jpg

Happy Crew!!

23.jpg

Und tschüss!! Wir bleiben noch ein wenig!!;) :D

24.jpg

Zwei Ostschweizer in der Innerschweiz!!

25.jpg

"Mein Baby" kleines Foto-Hovering für das Wirtepaar! Besten Dank noch mal!!! Es war super bei euch!!

26.jpg

Lichterspiel

27.jpg

Dani und Steffi

28.jpg

Und nur noch Minuten bis wir wieder Zuhause sind! Bis zum nächsten mal!!! Danke!!

Geschrieben

Hallo Tino, spät kommst Du, dafür top mit Heuwenderbilder! Eine interessante Perspektive aus dem Heli. Warum habt Ihr auf dem Bürgenstock den Zyprioten nicht die Leviten gelesen, dass sie sich endlich wieder vereinigen sollen! ;) :D

Geschrieben

Hey Tino,

Hast du in LSZR im Final vergessen die Mooney neben der G5 zu knippsen?

Übrigens sieht man sie hier wie eine Ameise vor dem Businesjet

Sind tolle Pics!

Sandy

Geschrieben

Spitzen Bilder Tino! Vielen Dank!

Ich habe heute meine Bilder auch gekriegt (die Last der analogen Fotografie :rolleyes: ) Werde im Verlauf dieses Wochenendes meine paar Büldchen auch noch posten. Wir haben bisher ja auch noch fast keine Bilder vom Sternflug gesehen :D

Viele Grüsse

Dani Kistler

Geschrieben

Booaaah!

Obermegageniale Bilder, Tino. Vielen Dank.

Geschrieben

Mann oh mann! Das muss super zu sein, mit einem Rotording über verschneite Landschaften zu schweben!

tolle Bilder Tino.

Auf dem letzten ist sogar unsere Crew drauf :). Das weisse kleine Flugzeug in Altenrhein ist "unsere" die HB-DFT und die schwarzen Pünktchen nebenan Thomas, Ich, Jenny und Sandy :).

Grüsse

Adi

Geschrieben

hallo tino

super bilder wieder mal von dir.....und ich habe es entlich geschaft mich hier mal zu regiestrieren....smile

könnte auch mal einen photografen brauchen für meine private sammlung...

bis bald in LSZR georg

Geschrieben

Hoi Tino,

Super Bilder! Genial!

Mein Bericht kommt noch, muss die Bilder noch auf meine Web laden.

Gruss Marco

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...