Reto Zimmerli Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Habs's doch voll versifft, natürlich auch von mir alles gute zum Geburi. Euer Besuch in Lommis hat mich gefreut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Entreri Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Jap ich schließ mich auch an .. alles gute ..:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thomas-So Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Tom Gratuliere und alles Gute zu deinem Geburi Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes H. Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Auch von mir alles Gute! Johannes Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daniel B. Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Salü Tom Möchte hier natürlich auch nicht fehlen und dir zu deinem Geburtstag von Herzen nur das Beste wünschen! Weiterhin viele schöne und sichere Stunden in der Luft und am Boden. Gruss Dani Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani Kistler Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Und ich auch noch: Herzliche Gratulation zum Geburtstag. Mögen die Götter der Lüfte stets wohlgesonnen auf Dich und Deine Familie herniederlächeln. Viele Grüsse Dani Kistler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hugo Frey Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo Tom Auch von meiner Seite die besten Wünsche zu Deinem Geburtstag! Gruss: Hugo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roemer Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hoi Tom Herzliche Gratulation zum Geburi und weiterhin viele glückliche Stunden im Cockpit und mit Deiner jungen Familie. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
teedoubleyou Geschrieben 2. April 2004 Teilen Geschrieben 2. April 2004 Liebe Leute Ich bin geplättet. Nach einem anstrengenden Tag - musste ich doch heute Morgen tatsächlich noch ins Büro - ein bisschen Fliegen und Nachtessen mit der Familie, sehe ich die vielen Glückwünsche. Herzlichen Dank dafür! Markus, über die Rückvergütung des Essens brauche ich mir keine Sorgen zu machen. Die Kasse ist nämlich immern noch bei mir. ;) Übrigens. Apropos "glückliche Stunden mit der Familie". Heute hatte ich das erste mal Ärger mit meinem Sohn. ;) Herzlichen Dank euch allen, ihr seit ein ***guter Verein Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roberto Geschrieben 3. April 2004 Teilen Geschrieben 3. April 2004 Hallo Tom... :) Übrigens. Apropos "glückliche Stunden mit der Familie". Heute hatte ich das erste mal Ärger mit meinem Sohn. :) Ich glaube, nachdem Du die Zeitung "sichergestellt" :) hattest welche sich Robin da "geangelt" :) hat, hast Du Ihn erstmal geknuddelt und geherzt, da er sich intuitiv eine Zeitschrift mit dem richtigen Inhalt ausgewählt hat. :) Ich glaube der Kleine hat die bunten hohlen Blechdosen mit dem lauten "Knalleisen" da vorne dran welche Du Ihm auf dem Flugplatz gezeigt hast, wiedererkannt. :) Nachsatz: Nein ich bin kein Nachtwandler.....Urlaubslosfahrstress.... bei (mit) meinen drei Frauen. Um 10 Uhr geht die Fähre nach DK! :) Tschüß... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.