Stefi Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo Ich bin sicher das es hier einen geben wird der mir einen guten Airbus A-340 empfelen kann also ich meine (Freeware) mit VC Cockpit und u.s.w.Ich danke schon im foraus für die Antworten Grüsse Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FLNygrin Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hi Stefan. Schau malhier . Oder suche bei Avsim nach aerodesigns. Gruß Florian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
blackswan Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 hallo Was fuer einen Airbus A340 suchst du denn ? Schau mal auf meiner Homepage da wirst du fuendig Fuer die A340-300 klicke hier Fuer die A340-500 klicke hier Fuer die A340-600 klicke hier Einige Liveries fehlen sicher noch... Wo man ein A340-200 Freeware Flieger findet weiss ich selber nicht :D Panel Findest du auch auf meiner Homepage, wenn du auf Details bei einem Flieger klickst... Einige Liveries fehlen moeglicherweise... Sound fuers CFM56 findest du hier Bei der Iberia A340-600 ist soviel ich weiss ein Soundpack included... mfg tobi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefi Geschrieben 2. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2004 Hallo Ich danke für eure Antworten, das macht sehr sehr gute Laune:D :D :D :D . Ich bin begeistert von den Maschienen. Vielen Dank nochmals Schöne Grüsse Stefan:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.