markus Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich wollte jetzt wieder einmal etwas ohne switzerland Professional umherdüsen und habe nun alle angaben in der Szeneriebibliothek ausgeschaltet die irgendwie mit switzerland professional zu tun haben... nun hat sich aber irgendwie das terrain verändert.. sehe den vierwaldstättersee nur noch als viereckt.. schön symetrisch :) und in buochs und Birrfeld versinken meine landebahnen und ai flieger im schönen grünen gras... Hat das damit zu tun dass ich die fs9.cfg modifiziert habe? wenn ja könnte mir einer mal die standard fs9.cfg zukommen lassen? info@flightforum.ch grüessli markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hoi Markus Hier findest Du die Lösung zu Deinem Problem.....http://www.flightforum.ch/newforum/showthread.php?s=&threadid=20748 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jpwantz Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Hallo zäme, Ein Korrekturpatch ist in Vorbereitung Release ca. Mitte April Gruss, Jean-Pierre Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 1. April 2004 Autor Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ich weiss warum ich die flightforum user so liebe :D Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 1. April 2004 Teilen Geschrieben 1. April 2004 Ja Markus, wir lieben Dich ja auch......:) ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.